Die hübschesten Spielecharaktere

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ gamerin

      Natürlich gibt's die... Sogar eine ganze Menge.


      Staune ja, dass Eileen sich doch so großer Beliebtheit erfreut, ehrlich gesagt finde ich die gute mal so überhaupt nicht attraktiv... 8|

      So, gut, dann legen wir mal los... Vergesse bestimmt eine ganze Reihe cooler Chars. ^^

      Leon S. Kennedy (RE)

      Da muss ich mich Trash anschliessen. Ist einfach ein aussergewöhnlich hübsches Kerlchen.

      Hayate bzw. Ein (DoA)

      Kraft und Technik. Und lange Haare. 'Nuff said.

      Irvine Kinneas (FF)

      Er läuft zwar wie ein Mädchen, aber bei *dem* Design darf der das auch. Save a horse, ride a cowboy...

      Heather Mason (SH)

      Wie kann man sie nicht lieben? Großartiger Charakter, sowohl vom Verhalten her als auch äusserlich. Einfach zum Knutschen.

      Morpheus D. Duvall (RE)

      Nicht wirklich Frau, nicht wirklich Mann, aber vielleicht gerade durch diese Grenzwanderung was Besonderes. Ausserdem einer meiner Lieblingsgegner.

      Link (Zelda)

      Dazu muss man wohl kaum etwas sagen. Wer so eiskalt in einer Tunika durch Wald und Wiese stiefelt und dabei noch gut aussieht, verdient einfach Erwähnung.

      So, das wär's erstmal dazu... Wird bestimmt nochmal via Edit ergänzt. ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!