Doch noch SH 5?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Seeehr interessant... wie schockt man einen Fan?

    Mit einem Counter und einer 5... :D

    MGS5 wäre meiner Meinung nach wahrscheinlicher als SH5. Aber SH5 würde mir besser gefallen, weil ich gar keinen neuen MG-Teil mehr will ^^

    Aber wie gesagt: MGS5 fänd ich realistischer. Wollt ihr meine Theorie hören? Deshalb:



    Schaut euch das Design der Schrift an. Die "4" ähnelt dem serifenlosen Design der "5" im Teaser. Auch wenn der Hintergrund eher SH-like aussieht, ist das Design der "5" relativ unspektakulär und nicht dem Genre von SH entsprechend.

    Daher denk ich, dass wir am Ende dieses Tickers News zu MGS5 bekommen werden ^^
    Silent Hill 5 wäre schon klasse... dennoch tendiere ich ebenfalls zu MGS5 aufgrund sehr guter Theorien hier :)

    Für mich kann es nicht genug SH geben, doch die Macht liegt in Konamis Händen. :D

    Ich google auch schon die gesamte Zeit nach Kojima und viele sind ebenfalls der Meinung, dass da MGS5 aus dem Teaser spricht.

    EDIT: Ein paar behaupten sogar, es handle sich hier um ein "S" hm... für mich trotzdem noch ne klare 5.
    gerade gefunden:
    computerbild.de/artikel/cbs-Ne…GS-5-Zukunft-3362322.html
    also war da schon vor langer Zeit was am brodeln...
    Mist, jetzt habe ich mir selber die SH-Illusion genommen -.-


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
    Ein Silent Hill ankündigen, während ein anderer Teil noch in der Produktion ist? Unwahrscheinlich, aber ich würde mich nicht zum ersten Mal irren...
    a sixty ton angel falls to the earth
    a pile of old metal a radiant blur
    scars in the country, summer and her

    always the summers are slipping away
    porcupine tree
    Original von Nobody
    Ein Silent Hill ankündigen, während ein anderer Teil noch in der Produktion ist? Unwahrscheinlich, aber ich würde mich nicht zum ersten Mal irren...


    Wobei das eine Spiel von Amerikanern Produziert wird und 5 dann ja quasi von "Kojima" wobei im vierten Teil von Metal Gear Solid auch einige Team Silent Mitglieder bei der Produzierung dabei waren.
    Shattered Memories wird weder von Amerikanern noch in Amerika produziert, sondern von Climax zusammen mit Konami.

    Es gab einige Interview mit Tomm Hulett, der zum Teil auch Homecoming nicht allzu gut hat aussehen lassen und ich sehr erstaut war, als sich rausstellte, dass der offizieller bei Konami ist. Die lassen also nicht einfach was zum Verkauf herstellen, Konami steckt schon noch man-power in die Projekte.
    a sixty ton angel falls to the earth
    a pile of old metal a radiant blur
    scars in the country, summer and her

    always the summers are slipping away
    porcupine tree

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!