DmC - Devil May Cry

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich will jetzt keine direkte Wertung in dem Sinne abgeben. Aber richtige Menschen sehen nicht alle perfekt aus. Also Dante aus den alten Spielen kann man mit typischen Hollywoodfilmen vergleichen. Alle Schauspieler sehen irgendwie gut aus, die hässlichen auch nur deshalb weil sie ne Brille aufhaben.

      Verstehst du? Er ist mir (rein vom Design her) zu cool, zu charakterlos.

      Der neue sieht mit seinem Gesicht, was so aussieht, als hätten da schon tausende Dämonen reingeschlagen irgendwie mehr aus wie ein Mensch.

      Irgendwie jedenfalls^^

      ---edit---
      Übrigens sagte ich, dass meine Freundin einen Kulturschock hatte, also genauso wie ihr reagiert hat, wegen des Aussehens. Ich finds schon etwas frech das jetzt falsch darzustellen =P

      Die Grafik kannst du bei solch schlechten Bildern erkennen? Respekt?
      Also mir versperren die ganzen Fragmente die Sicht auf jedigliches erkennbares Grafikmerkmal oO
      die pixeligen Youtubebilder, wie du sie nennst, beschränken sich rein auf die Kampfszenen, die restlichen Sequenzen sehen dagegen recht brauchbar aus und lassen hoffen, dass das Spiel zumindest in den Sequenzen besser daher kommt, als seine Vorgänger. Was man allerdings von dem Kampfsznene nicht behaupten kann. Nur damit man nicht alles auf Youtube oder mein Bildbearbeitungsprogramm schiebt. Die Kampfszenen sind definitiv von bescheidener grafischer Qualität, und da braucht man auch nichts dran schön reden, schaut sie euch selber an. Vergleicht man das zB mit einem Assassins Creed Gameplaytrailer liegen Welten dazwischen, und beide sind von Youtube.
      Wenn sich der Game in Progress Hinweis auf die Grafik bezieht und die sich noch um Einiges bessert, in Ordnung, aber wie ich hier schonmal erwähnte, gibt es ja auch immernoch Bedenken bezüglich der Unreal Enginge, der man ein schnelles dynamisches Kampfsystem einfach nicht zutraut.
      Muss man mal abwarten...



      {grusssignatur}
      Hab mal nach zwei der Szenen gesucht und auch abgelichtet. Seh da echt keine schlechte Grafik, eher ein magel im Design der Umgebung, da alles noch recht eckig aussieht. Die Effekte sind jetzt auch nicht immer so pralle. Eben noch nicht fertig.

      Schlechter als DMC 1-3 ist es wirklich nicht, obs besser aussieht wie der vierte wird sich zeigen.



      Ich weis echt nicht was du meinst :/

      Natürlich ist das vom Gameplay her das Gleiche, anders möchte man es doch gar nicht bei nem DMC.

      Die untere Szene ist während einer Kameradrehung, daher die verschwommene Optik. Dante wiederrum, der Drehpunkt, sieht man deutlich genug.

      Unterschied in der Grafik gibts genug. Damals ham sie noch keine schönen Schattierungen gehabt wie im DMC5 :D
      Ich glaube nicht, dass diese Diskussion über die Grafik etwas bringt. Im Endeffekt weiß doch jeder von uns, dass die Grafik vom neuen DMC einen NextGen-Look haben wird und möglicherweise/wahrscheinlich noch DMC4 übertreffen wird. Und das wird man spätestens beim nächsten Trailer sehen ;)
      ich meinte nicht den nichtverhandenen Unterschied im Gameplay sondern in der Grafik desselben ^^.
      Aber egal, wirklich was darüber sagen kann man eh erst, wenn sie das fertige Gameplay servieren. Ich finds halt nur ziemlich ungeschickt, nach dieser heftigen negativen Reaktion der Fans, so nen unfertigen Trailer rauszubringen. Wenn man sich da alleine auf Youtube die beschissenen Bewertungen ansieht, ist das ein eindeutiger Hinweis, dass ich nicht der Einzige bin, der eher unzufrieden damit ist.
      Vor allem wenn man mal bedenkt, wiviel Zeit die sich bisjetzt schon damit gelassen haben, und dann kommt da nur son unfertiger Kram. Das ist schon ziemlich peinlich.
      Wenn man sich dagegen Firmen wie Ubisoft oder Bethesda ankuckt, die am laufenden Band megageile Titel auf den Markt werfen, da fragt man sich schon, was Capcom sich dabei gedacht hat, so einen doch ziemlich gewinnbringenden Titel an ne schäbige Kaschemme wie Ninja Theory zu übergeben...

      edit. Nochmal um auf Papillon zurück zu kommen,
      Ich will jetzt keine direkte Wertung in dem Sinne abgeben. Aber richtige Menschen sehen nicht alle perfekt aus. Also Dante aus den alten Spielen kann man mit typischen Hollywoodfilmen vergleichen. Alle Schauspieler sehen irgendwie gut aus, die hässlichen auch nur deshalb weil sie ne Brille aufhaben. Verstehst du? Er ist mir (rein vom Design her) zu cool, zu charakterlos. Der neue sieht mit seinem Gesicht, was so aussieht, als hätten da schon tausende Dämonen reingeschlagen irgendwie mehr aus wie ein Mensch.

      ich versteh schon, was du damit sagen willst, aber gerade das perfekte Aussehen Dantes hebt ihn eben vom gewönlichen Menschen ab, der er ja nunmal nicht ist. Ich finde es daher durchaus gerechtfertigt, dass er ungewöhnlich gut aussieht. Immerhin sagt man dem Teufel ja auch nach, dass er der Meister der Verführung ist, also warum willst du ihm diesen Skill absprechen? Er ist nunmal ein Halbdämon, ob NT das nun passt, oder nicht.
      Ich hab nichts dagegen, dass er zerbeult daher kommt und offensichtlich auch verletzbar ist, ganz im Gegenteil, das finde ich sogar sehr gut, weil das seine menschliche Seite unterstreicht, aber dass man ihm unbedingt ne Hackfresse aufdrücken muss, das ist IMO überflüssig, und eben, wie man sieht PR technisch völlig ungeschickt.



      {grusssignatur}
      "Devil May Cry ist ebend nur die Ausgeburt einer misslungenen Resident Evil Beta" und damit geht Capcom auch um.
      Wobei ich Capcom nicht mehr die Schuld in die Schuhe schiebe, schließlich sind die Männer hinter dem Originalem Resident Evil oder Devil May Cry nicht mehr vorhanden.
      Wir können froh sein, dass der Horst Keiji Inafune nicht mehr bei Capcom arbeitet.
      Sonst wär der Titel wohl noch schlimmer dran gewesen.
      Original von Byakuya
      "Devil May Cry ist ebend nur die Ausgeburt einer misslungenen Resident Evil Beta" und damit geht Capcom auch um.
      Wobei ich Capcom nicht mehr die Schuld in die Schuhe schiebe, schließlich sind die Männer hinter dem Originalem Resident Evil oder Devil May Cry nicht mehr vorhanden.
      Wir können froh sein, dass der Horst Keiji Inafune nicht mehr bei Capcom arbeitet.
      Sonst wär der Titel wohl noch schlimmer dran gewesen.


      Und dieser Beitrag soll uns genau WAS mitteilen?

      Dass die Fangemeinde um DMC froh sein kann das wir überhaupt "so was gutes" zu bekommen da DMC ja eh nur ein Nebenprodukt einer größeren Franchise ist und es ja keine vernünftigen kreativen Köpfe in der Gamesindustrie bzw bei Capcom gibt? Würde man diesen Gedanken weiterspinnen müsste man ja bald für jeden Müll dankbar sein der einem vorgesetzt wird.

      @ Topic:

      Klar, die Optik des Trailers mag nicht jeden Geschmack treffen und ich denke mal dass einige Fans enttäuscht sind (ich auch!). Aber man darf nicht vergessen, dass das Gameplay was zu erkennen war doch schon mal nicht das schlimmste vermuten lässt. Zudem ist nichts über die Story verraten worden. Aber die Hinweise machen auch bei mir Lust auf mehr Informationen. Was man aber dennoch nicht verleugnen kann ist, dass der Trailer generell gegenüber anderem Bildmaterial der e3 abstinkt. Denn konkurrenzfähig war dieser Pixelhaufen nun wirklich nicht.
      Bei Capcom definitiv ja.
      Man kann es sich einfach wie bei Resident Evil Ausmalen, erst die ersten Titel die gegen die Wand gefahren werden und später ein Co-Op Devil May Cry oder gar ein Online Schnetzel Dingen.
      Aber man kennt ja meine allgemeine Abneigung von Capcom gerade im PS3/360 Zeitalter ;)

      Deswegen stoße ich gerade im NG immer mehr auf.
      Selbst bei Konami mit SH :ugly2:
      Viel eher können wir froh sein, dass überhaupt noch Spiele entwickelt werden, bei solch undankbaren "fans". Ganz ehrlich, wäre ich einer, ich würde schon alleine aus Protest nur noch Scheiße produzieren, wenn bei jeder Veränderung so geheult wird, als hätte man gerade einen nahen verwandten ermordet.

      Ich mein das nicht unbedingt auf hier bezogen, aber solche Hassparolen, wie man sie in den Kommentaren bei Youtube manchmal findet, wo man einfach nur noch an der Inteligenz des Autors zweifelt, oder irgendwelchen komplett hirnlosen Petitionen...
      Also...ich würde es glatt verstehen, wenn Konami auf der nächsten E3 ankündigt, dass sie ab jetzt nur noch schlechte Barbiespiele machen.

      Genauso Capcom. Natürlich ist nicht jede Entscheidung goldrichtig, und natürlich wollen sie nur Geld machen. Das will jede Firma, absolut jede. Nenn mir eine Forma, die kein profit machen will und ich sage dir, sie ist in einem jahr Pleite XD
      Also...einige sollten einfach mal den Ball flach halten, würde man die Spieleentwickler einfach mal machen lassen, wären die spiele sicher um einiges besser. Wage ich mal zu behaupten.
      also irgendwie widersprichst du dir aber jetzt. Klar sind diese Hassparolen teils völlig überzogen, das seh ich genauso, und die, die am lautesten BUH schreien, sind die ersten, die sich das Spiel kaufen. Aber trotzdem sollten Spielenetwickler zusehen, dass sie die Wünsche der Fans berücksichtigen. Was sollte man ein Spiel machen, was anschließend im laden rumsteht? Davon gibts weiß Gott massenhaft! Also es ist längst nicht so, als ob alle die Spielefirmen immer auf die Fans hören, es gibts genügend solcher Firmen, wie du sie haben willst, die tun, was ihnen so in den Sinn kommt und sich dann wundern, wenn sie auf den Kosten sitzen bleiben, sowas gibts schon wie Sand am Meer.
      Gute Firmen sind selten und gute Spiele noch seltener, und die zeichnen sich fast immer damit aus, die Wünsche der Fans zu berücksichtigen, oder eben ein goldenes Händchen zu haben.
      Mist wird an allen Ecken und Enden produziert, da brauchts nichtmal ein Barbiespiel von Konami ^^



      {grusssignatur}
      Anlässlich der gamescom die morgen ihre Türen für die Fachpresse öffnen wird gibt es einen neuen Trailer zu DmC. Gezeigt werden hierbei Kampfszenen in denen "Dante" es mit einige Standartgegnern zu tun bekommt. Diese bearbeitet er wie gewohnt mit Ebony und Ivory und seinem Schwert...Sensen-Kettensägen ...Gerät???

      0_____0

      Mehr dazu einfach im nachfolgenden Video...Verdammt hab ich gerade Lust zu laufen. Hauptsache ganz weit weg von Dingen die meiner Wut zum Opfer fallen könnten!!

      http://www.youtube.com/watch?v=4NWcdeRfSQI&feature=player_embedded
      Boah, sieht das mal wieder genial aus!! Das Kampfsystem wird wahrscheinlich wieder so legendär werden!

      Warum willst du denn wegrennen? Bist du traurig, weil dir nichts von der Story gespoilt wurde oder trauerst du immer noch Dantes schwarzen Haaren nach? :D

      Ich find den kleinen Ausschnitt ziemlich gut: So muss ein DMC sein! Freu mich echt auf das Game und werde es mir wahrscheinlich sofort nach Release kaufen ;)




      Eeeeeeeeedit :D


      Wieder mal ein neuer Trailer - ist aber von Ende letzten Jahres, also schon ein wenig um die Ecke^^

      Das Setting ist "Limbo City" und so wie es im Trailer aussieht, wird die Stadt von Dämonen kontrolliert. Sobald sie Dante durch eine der Kameras finden, ziehen sie ihn in eine Art Parallelwelt, die sich "Limbo" nennt, um ihn auszuschalten. Eine mysteriöse Frau hilft ihm im Hintergrund, seine Ziele zu erfüllen.

      Im Trailer sieht man ein bisschen Gameplay und zwei kurze Dialoge.

      Die Grafik sieht inzwischen extrem Bombe aus ;)


      9RbHRGn0kWw&feature=player_embedded#!
      naja, ich bin weit davon entfernt, auf Minderheiten herum zu hacken und poste hier eigentlich nur, damit die dumme Anzeige ausgeht von wegen, zuwenig Aktivität im Forum...
      Aber Leute wie Jayjay haben meinen Respekt verdient, mutige Einzelkämpfer, denen egal ist, was der Mainstream sagt. Find ich gut! Ich hoffe mal, dass es noch ein paar weitere Exemplare dieser Rasse gibt, irgendwo da draußen, denn dann besteht vlt die Aussicht, dass es ein bisschen Gesprächstoff im DMC-Bereich meines Forums gibt, wenn das Spiel rauskommt... falls es rauskommt... irgendwann... in ein paar Jahren :D

      Naja, man muss NT zugute halten, dass sie sich scheinbar Mühe geben, irgendwas zu retten, obs funzt kann man noch nicht sagen, aber die Reaktionen bei Youtube sind durchweg nicht mehr ganz so vernichtend. Anscheinend gewöhnt man sich langsam an den Driss, den die einem vorsetzen. Achja, und überhaupt, Sex sells, daher fliegt Donte jetzt nackig durch die Gegend...genau.

      hey, Harry, der Link funzt nicht. Ich poste hier mal nen anderen
      youtu.be/JIbmZeBRBZs



      {grusssignatur}
      Aber Devil May Cry ist doch unter den Hack n' Slashs relativ starker Mainstream, oder wie meintest du das?

      Mainstream ist ohnehin so eine schwierige Sache bei Spielen, da es immernoch sehr auf den Geschmack ankommt, ich spiele Tribes: Ascend, das kennt hier vermutlich niemand, aber dennoch ist das keine besondere Aktion. Genauso wie ich mich gegen JRPGs verwehre, aber das sind ja alles Geschmackssachen.

      Ich mag auch oft retarded wirken wenn ich mich nach rund 13 Jahren immernoch an Quake fest klammere.

      @ DMC, ich komm ja nicht drum rum immer wieder zu betonen wie toll ich Nero fand, nicht in Sachen aussehen (denn er erinnert sehr an Dante in etwas jünger), aber das mit dem Devilbringer hatte deffinitiv einiges für sich, auch in Sachen Spielgeschwindigkeit.

      Aber Leute wie Jayjay haben meinen Respekt verdient, mutige Einzelkämpfer, denen egal ist, was der Mainstream sagt.


      Krieg ich auch ein Lob? Einfach weil ich als Mann geboren wurde und jetzt gegen die halbe Welt kämpfen muss? Bitte bitte!
      Danke für die Blumen, Dante.

      @Kharina: Was ist schon Mainstream? DMC ist für mich nicht mehr und nicht weniger wie der Vorzeige-Garant aus dem Genre. Vieles ist einfach nur DMC-Abklatsch. DMC war immer und wird immer den besten Hack n Slay Spaß anbieten. Und dann gibts noch Story - hey, was will man mehr?! :D

      Die gleiche Frage könnten wir uns bei SH und RE stellen. Das sind die Vorzeige-Survival-Horrors. Gut, RE bemüht sich stark, Mainstreamtitel zu werden, aber kann man SH als das bezeichnen? Es verhält sich ähnlich wie mit DMC. Es ist genreintern schwer zu überbieten - und das nicht weil es etwa "Mainstream" ist.

      Ich hoffe, dass das neue DMC genauso überragend wird, wie die meisten seiner Vorgänger.
      Original von JayJay
      Danke für die Blumen, Dante.

      @Kharina: Was ist schon Mainstream? DMC ist für mich nicht mehr und nicht weniger wie der Vorzeige-Garant aus dem Genre. Vieles ist einfach nur DMC-Abklatsch. DMC war immer und wird immer den besten Hack n Slay Spaß anbieten. Und dann gibts noch Story - hey, was will man mehr?! :D
      .


      God Of War?

      Mal sehen was aus dem Titel wird, ich bin immer noch ziemlich genervt von Capcom und den neuen Weg den sie dem Team aufzwingen.
      Original von Byakuya
      God Of War?

      Mal sehen was aus dem Titel wird, ich bin immer noch ziemlich genervt von Capcom und den neuen Weg den sie dem Team aufzwingen.


      Hast Recht, das schien ja auch genial gewesen zu sein. Hatte noch keine Zeit es mir zu gemüte zu führen ^^
      DMC kam allerdings schon 2001 und war daher wahrscheinlich so was wie das Spiel, das das Genre geprägt hat.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!