Metal Gear Rising - Revengeance

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metal Gear Rising - Revengeance

      Nun ist es raus. Metal Gear Solid 5 wird kommen!

      Im japanischen Videospielemagazin Famitsu tauchte vor nicht allzulanger Zeit ein Bild auf, dass ein neues Spiel aus der Schmiede von Hideo Kojima ankündigte. Die Gerüchteküche war natürlich wieder aktiv. Die Teaser Website verrät uns einen Countdown und ein Bild von Solid Snake.

      Der nachfolgende Link führt Euch auf Japanische Seite von Konami. Ihr werdet eine Flash Animation, bei der es regnet und Blitze zu sehen sind, sehen. Bleibt Ihr einige Zeit auf der Seite und schaut Euch die Animation an, werdet Ihr nicht nur einzelne Buchstaben, sondern auch ein Bild von Snake sehen.

      konami.jp/kojima_pro/next/index.html

      Alle Metal Gear Fans können sich also freuen. :)
      So weit ich weis ist auch ein Film zu Metal Gear Solid geplant mit Christopher Nolan (Batman Begins) als Solid Snake

      Diese Info ist aber ungesichert. Hab das irgendwo bei Wikipedia gelesen (glaube es war wiki) und kanns nicht mehr wiederfinden.

      nun ja am Dienstag wissen wir mehr
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Wie gesagt,
      ich hab die info irgendwo bei Wiki gelesen, und dsa kann ja bekanntlich (fast) jeder schreiben was er will

      Die info ist also (meinerseits) nicht sicher
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      So, der Countdown ist abgelaufen und die "E3 2009 Kojima Productions Special Site" eröffnet sich uns in ihrem Glanz.

      Darunter irgendein Masken-Generator, den ich noch nicht ganz verstehe :D und der neue, interessante Titel: "METAL GEAR SOLID RISING" mit dem Untertitel "Lightning Bolt Action"

      Der neue, von "Tacitical Espionage Action" abgeleitete Titel, scheint sich wieder mit Raidens Person zu beschäftigen.
      Wobei es sich explizit nicht mehr um das Stealth Genre halten wird. Es ist ein neues Genre in der MGS Saga.

      Ich denk eher die Erfüllung eines Wunsches der Fans, die gesehen haben wie Raiden dermaßen abbging in MGS4.

      Hier nochmal das Video von der PK Microsoft mit der MGS: R Ankündigung
      -> youtube.com/watch?v=gcrlEsSAPSM

      Angemerkt: Metal Gear Solid Rising, erscheint für beide Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 und Überraschenderweise ebenfalls für den Computer, dazu kommt noch der exklusive PSP Titel Metal Gear Solid: Peace Walker.
      Sozusagen ein haufen MGS Kost.
      bin mal gespannt was sich da Kojima mal wieder ausgedacht hat

      aber hier mal ein paar Fragen zu der Website ;)

      was meint ihr hat es mit diese Maske auf sich? Ich find das schon sehr mysteriös diese gruselige Maske dort die einfach in den Raum gestellt wird^^
      Was denkt ihr darüber?

      Oder glaubt ihr dass es sich dort um Raiden oder seinen Sohn handelt?^^ (Ich und JayJay sind ja schon geteilter Meinung was das angeht :D)
      Und wenn ihr glaubt, dass es Raiden ist, wieso trägt er einen Verband ums Auge...meiner Erinnerung nach war er immer Verletzungsfrei am Auge

      Also eure Meinung dazu? ;) Ich bin gespannt darauf
      Da bin ich ja mal gespannt, aber eher skeptisch. Ich fand, man hätte die MGS Serie ruhen lassen sollen. Ein neues Metal Gear ? Gerne aber nicht mehr in Solid Snakes Universum.

      Und Raiden als Hauptprotagonist ? Nicht das ich was gegen ihn hätte, doch die Cut-Scene in Teil 4 , bei der er 2 Geccos mit seinen Beinen durch die Luft wirbelt gingen mir unheimlich auf den Keks und lassen mich vermuten, dass MGS 5 wohl eine Art Tenchu mit Superkräften wird.

      Ich hoffe ich irre mich, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Kojima mit Teil 5 keinen großen Gefallen macht.
      Dass MGS5 dynamischer wird sehe ich auch nicht unbedingt als Pluspunkt an. Aber mal sehen, vielleicht überrascht das Konzept ja. Immerhin bleibt die Reihe im Hause, Kojima wird das schon richtig machen.

      Nicht so wie bei SHH :D

      Und zu Raiden... ja, schon komisch, dass er wieder ein Ninja ist, da er am Ende von MGS4 ja eigentlich für seine Familie da sein will. Für mich kommen also drei Dinge in Betracht:

      1. entweder Raidens Familie wird ala B-Movie Klischee ausgelöscht und er startet seinen Reborn-Rachefeldzug,
      2. wir schlüpfen in die Rolle von John, Raidens Sohn, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt,
      3. ODER wir befinden uns immer noch im MGS-Universum, d.h. zwischen Teil 2 und 4. Raiden war ja ne Zeit lang von der Bildfläche verschwunden, hat Sunny gerettet... usw.
      Möglicherweise handelt "Rising" von dieser Zeit (in der Raiden auch ein Held wird) :D

      Letzteres ist naheliegend, weil der Titel noch MGSOLID ist und weil mit "Peace Walker" auch ein Teil kommt, der die Story ergänzt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!