Metal Gear Rising - Revengeance

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also für mich wäre auch der dritte Punkt in JayJays Erklärung am logischsten. Ein Interessanter Teil zwischen dem 2. und 4. wäre auf jeden Fall die Rettung Sunnys...vielleicht erfährt man ja so mehr über ihre Hintergrundgeschichte.
      Wer weiß was sich Kojima da wieder ausgedacht hat^^

      Und ich glaube, dass man das richtig gut umsetzen kann dieses Konzept^^ Man schleicht sich aus dem Schatten heraus an den Feind heran und killt ihn lautlos mit dem Schwert^^ Panikmache pur für die restlichen Gegner, wenn der Kumpel auf einmal ohne Kopf im Gras liegt :D

      Also ich sehe viel Potenzial darain und hoffe mal das Beste für den 5. Teil
      Ich muss sagen ich freu mich mehr auf Metal Gear Solid : Peace Walker.
      Nochmal in die Haut des Legendary Soldier Big Boss schlüpfen. Dazu noch in den 70ern.
      Wann war nochmal der Konflikt mit Gray Fox, Solid Snake?
      70er oder 80er?

      Aufjedenfall ganz großes Kino. Besonders mal wieder der bekannte Hideo Charme am Ende des Trailers der bei der E3 Lief.
      Naja andersrum wäre es irgendwie sinnvoller gewesen. Nach dem gewaltigen MGS4 soll der "offizielle fünfte Teil" für PSP erscheinen? Eher ein Rückschritt oder? ^^

      Mir war schon klar, dass MGR nicht MGS5 ist, aber dass MGSPW das offizielle MGS5 sein soll, das hätte ich nicht erwartet ^^''
      Leute die vor dem Release sagen "XY wird sowieso der bessere Titel" sind aber ebenso voreingenommen, finde ich :D

      Ich mag es schlichtweg nicht, wenn man ein Spiel (besonders offizielle Fortsetzungen) auf mehrere Plattformen exklusiv veröffentlicht. Wenn sie ein offizielles MGS5 machen, sollten sie schon auf der PS3 bleiben, damit man eine Entwicklung sieht und Playstation Spieler die Möglichkeit haben, die Fortsetzung zu spielen.

      Ich kauf mir jedenfalls nicht extra wegen MGSPW einen Handhelden, die Zeiten sind vorbei :P
      Wie und rummeckern, weil man sich eine Konsole nicht kaufen will, wo tolle Titel erscheinen?
      Ich muss dir ja nicht zeigen, welche genialen Exklusivtitel die PSP hat.
      Zudem was soll ich mit einem Metal Gear Solid wo der Urvater nicht mal dransitzt?

      Dazu, wenns noch nicht mal die Elemente fortführt die MGS groß gemacht haben? Tactical Espionage Action. Das will ich und nicht irgendein rumgeschnetzel mit einem Möchtegern Bomber alá Raiden.
      Ich sag ja nicht, dass Rising besser wird als Peace Walker. Ich finde es nur schade, dass man aus Geldgründen auf so viele Konsolen wie möglich geht.
      Meinetwegen sollen sie so viele PSP Titel machen wie sie wollen, aber dann bitte PS2 Ports oder ähnliches. Stell dir mal vor, jeder MGS-Fan würde sich wegen Portable Ops und Peace Walker ne PSP kaufen. Das Teil kostet sogar eben noch 150 Euro (deutlich mehr als ne PS2).
      Als als jemand, der die MGS Reihe über drei Konsolen verfolgt hat (die
      leistungstechnisch immer stärker wurden), will ich mir wegen einem neuen Teil, der dummerweise noch ein Teil der Hauptserie ist, keinen überteuerten Handheld kaufen.
      Original von JayJay
      Bya, ist ja auch okay so. Ports sind nicht immer toll, da hast du Recht.
      Ich kann auch verstehen, dass du mir auf die Qualität der PSP Brief und Siegel gibst. Aber es ist eben einfach nicht mein System, das musst du auch akzeptieren ;)


      Selbstverständlich, nur dann sollte man auch nicht sofort "rumheulen" sry für den Ausdruck.
      Wenn man mal ein relevanter Titel nicht für die eigene Konsole kommt um seine Gelüste zuerfüllen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!