Angepinnt Lösung zu Kapitel 7 - Sae und Chitose Glöckchenschlüssel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lösung zu Kapitel 7 - Sae und Chitose Glöckchenschlüssel

      Kapitel 7 – Sae

      Ihr befindet euch jetzt in dem Tachibana-Haus und besitzt keine Kamera mehr.Also heißt es jetzt weglaufen und zwar vor Sae, weil sie unbesiegbar ist. Speichert am Besten nochmal hier im Anfangsraum.

      Dann verlasst ihr den Raum geht in den Gang, das Bild wird schwarz-weiß, Sae ist jetzt schon hinter euch, folgt dem Gang bis ans Ende, also gerade aus und dann rechts abbiegen und die letzt Tür dort benutzen. Jetzt wird das Bild wieder bunt und hier findet ihr auch nochmal einen Speicherpunkt. Speichert am Besten nochmal.
      So dann eh ihr die Treppe hinauf. Oben kommt dann ne Cutscence, danach ist dann wieder alles Schwarzweiß. Geht ein bißchen zurück und geht an der Tür vorbei, Mio benutzt diese automatisch. Dann seit ihr in einem neuen Raum, geht etwas vor und benutzt dann die rechte Tür, im nächsten Raum benutzt ihr dann wieder die eine Tür und dann folgt wieder eine Cutscence. Danach geht ihr dann in diese Abstellkammer, dort findet ihr hinten einen Schlüssel, den Baumschlüssel. Ihr verlasst den Lagerraum und benutzt dann die linke obere Tür. Die schließt ihr mit dem Baumschlüssel auf. Dann folgt wieder eine Cutscence. Jetzt befindet ihr euch wieder in einem Abstellraum. Verlasst diesen, rennt aber nicht gleich zur Tür, sondern geht kurz um die Ecke an die Puppen ran, da wird euch gesagt, das noch eine fehlt. Dann geht zurück in den Abstellraum, wo ihr den Baumschlüssel gefunden habt. Dort bekommt ihr die zweite Statue. Wieder zurüück und setzt die Statue ein. Jetzt habt ihr zwei Versuche, sonst erwischt euch Sae.

      Hier die Lösung

      3 mal Links und 3 mal Rechts

      Dann geht ihr durch die Tür auf die Himmelsbrücke. Von dort aus zurück ins Kiryu-Haus. Die Treppe hinuter, durch den Projektorraum und dann in den Puppenraum und zurück in den Keller, die Kamera wieder holen.
      Von dort aus die Leiter wieder hoch und ins Tachibana-Haus zurück.

      Jetzt beginnt Teil 2 von Kapitel 7 -> Glöckenschlüssel von Chitose.

      So jetzt geht vom Gang der Kontraste aus in den Zwillingsraum (den Gang lang, die Tür ist blau versiegelt) von dort aus in den Tatamizimmergang, dort leich gerade aus, zum dem Raum Uhrenzimmer und dort die Treppe hoch und dort geht ihr zu Itsukis Zimmer, also die Zelle wo Mayu drin sitzt. Dort erfahrt ihr das ein Schlüssel fehlt, der Glöckchenschlüssel. Jetzt erscheint ganz kurz Chitose und zeigt euch den Weg, folgt ihr und entriegelt die Tür. Dann geht ihr die Stufen hinunter. Und unten sind so kleine Schiebeschränkchen geht ran und dann kommt ne Cutscence. Danach habt ihr den ersten Geisterkampf gegen Chitose. Wenn ihr sie besiegt habt, eht die große Treppe hinunter und geht gleich durch die Tür die auf zu ist und ihr befindet euch dann im Tatamizimmergang wieder. Jetzt biegt nach links ab, euch zeigt Chitose wieder den Weg. Danach befindet ihr euch dan im Zimmer des Tatamis. Dort geht ihr an den Tüchern und so vorbei und benutzt die andere Tür und dort gleich wenn ihr durch die Tür durch seit, gleich an den Schrank ran gehen, dort befindet sich ein zweites Mal Chitose, besiegt sie und geht zurück in den Tatamizimmergang. Dort geht ihr dann in den offenen Schöner Tatamizimmer und an den Schrank ran, klickt die Aktionstaste, und geht zurück der Schrank öffnet sich und Chitose kriecht raus, besigt sie wieder und ihr bekommt den Glöckchenschlüssel. Habt ihr den geht zu Mayu hoch in die Zelle und befreit sie. Jetzt kommt ne Cutscence und ihr habt Kapitel 7 beendet.

      RE: Lösung zu Kapitel 7 - Sae und Chitose Glöckchenschlüssel

      Ich kgieg ´ne Krise!
      Ich habe mich verfranst...ich finde diesen GSchlüssel nicht, obwohl hier alles so deutlich geschrieben ist. Ich weiß noch nicht mal auf welche Schränkchen ich achten muss. :wand:
      Habt ihr ´ne Idee? Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit mit Rumlaufenn und-suchen verbracht, mag nicht mehr...
      -Erledigt, Fehler gefunden-

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!