Photoshooting rund um Project Zero XD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Photoshooting rund um Project Zero XD

      Ja patrick (euch bekannt als Typhoon) wir hatten Spaß als wir damals photos gemacht haben XD

      Das waren da solche Steine die wi die aus PZ2 aussahen xD aber hab das bild noch bearbeitet mit den Butterflies und so ^^



      Ja ne sehr erschrocken hm? ^^



      und ich guck auch bedeppert :P

      Sehr hübsch ^^ sag mal, machst Du auch sowas wie Cosplays?
      Das ist nämlich ein großes Hobby von mir ;)
      Man könnte ja mal so'n PZ Cosplay nachgehen... ich müsste mir nur alles nötige besorgen. Besitze ja nicht mal ne Taschenlampe x'} ähm, zumindest keine funktionstüchtige.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ähm *räusper* nähen kann ich auch nicht, aber ich improvisier einfach. Entweder kaufe ich mir Kleidung oder Accessoires, die so ähnlich ausschauen oder ich borg mir was... aber nähen? Nein, danke. War schon immer miserabel in Handarbeit ^^"

      Cool, solche Bilder finde ich immer ganz klasse *neugierig ist*
      Jetzt hast Du mich auf DIE Idee gebracht!
      Anstatt immer rumzunörgeln, mir wäre langweilig, gehe ich demnächst auch mal in den Wald, oder irgendwo, wo man coole Fotos schießen kann. Gruselige Ortschaften gibt's in Bremen und Umgebung ja genug...
      Und Delmenhorst macht bald Silent Hill Konkurrenz xD


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!