Fluch der zwei Schwestern

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fluch der zwei Schwestern

      Fluch der zwei Schwestern




      Zitat Inhalt:

      Remake des koreanischen Horrorfilms. Die Schwestern Anna (Emily Browning) und Alex (Arielle Kebbel) kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater (David Strathairn) und ihrer kaltherzigen Stiefmutter (Elizabeth Banks) bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint. (Blair Witch)

      Bilder





      Wie ich auch schon in einem anderen Fred geschrieben habe hat mich der Film etwas enttäuscht.Die Schockeffekte waren zwar meist gut aber dafür etwas wenig.Die Story war IMO sehr vorhersehrbar und das Ende von Anfang an ersichtlich.Zum Glück war ich ja in der Sneak da hat mich der Film nicht viel gekostet ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!