Fall #4 - Hush! -

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ Bummel

      Es gibt mehrere Reifenspuren. Der Teil des Parks wird häufig zum Grillen etc. benutzt und deshalb dürfen Autos den Teil zum Abladen anfahren. Allerdings entdeckst du 2 neuere Abdrücke.

      @ Trash

      Der Todeszeitpunkt dürfte knappe 5-6 Stunden zurückliegen, also gegen 0 - 1 Uhr früh.

      Richard sagt, dass er Lilly wegen ihrer Art sehr gerne mochte. Sie hat für Mary alles getan und war immer da, wenn Mary sie brauchte.
      Auf Gillian hingegen ist er nicht gut zu sprechen. Sie ist in seinen Augen nur eine Schlampe, die mit jedem ins Bett hüpft und Mary nur wegen ihres Geldes ausgenützt hat.
      Hallo zusammen

      Ich konfrontiere Richard mit Lillys Aussage, dass er Mary nach 23:45 Uhr nochmal abholen wollte und frage ihn warum er nicht gleich bei ihr geblieben ist. Immerhin muss er doch am nähsten Tag zur Arbeit

      (Wieso verlässt er sie mit diesem Argument nur um später nochmal wiederzukommen und das Argument so zu zerstören)


      Außerdem frage ich Lilly und Gillian wie weit ihre Wohnsitz entfernt ist und wie lange man mit einem auto bis zum Park braucht
      (Hoffe ich darf ausnahmsweise 2 Fragen stellen :D )
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Nein leider nur 1 Aktion pro Thread. Erst ab 75 Lupen stehen dir 2 Aktionen zu. (Siehe Rangliste & Lupen).

      Richard meint, dass er, als er fuhr, dachte, Mary würde von Lilly heimgefahren. Er schlief zu dem Zeit punkt bereits und habe das Handy nicht gehört. Sprich er hat Mary nicht abgeholt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!