Fall #4 - Hush! -

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von TRASH.TAZMANI
      Marys Eltern sagten aus, dass Mary gegen ihren Willen (Willen der Eltern ^^) mit Richard zusammen war...ich frage nach warum das so war.


      Och menno, das wollt ich auch fragen. :D
      Najut, wenn Trash das die Eltern fragt... frage ich Richard wie er und Mary zusammen gekommen sind (um zu sehen, ob sich die Aussagen decken).
      @ Trash 1

      Mary's Eltern haben persönlich nichts gegen Richard, im Gegenteil, er arbeitet ja auch im Betrieb von ihren Eltern. Richard war tüchtig, doch er kam aus armen Elternhaus. Sie machten sich Sorgen um Mary's Ruf und auch ihr Ansehen.

      @ Trash 2

      Lilly mochte Richard. Sie fand, dass er sich so rührend um Mary gekümmert hat. Du spürst eine gewisse Bewunderung die Lilly für Richard empfindet. Sie sagt weiter:

      Er war immer für sie da, auch wenn er schnell eifersüchtig wurde, war er herzensgut und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sie waren wirklich ein Traumpaar...

      @ Slayer

      Richard erinnert sich:

      Wir waren schon immer wie Pech und Schwefel, seit der Grundschule waren wir beste Freunde. So richtig zusammen kamen sie sich mit 16 als beide eine gescheiterte Beziehung hinter sich hatten und sich gegenseitig getröstet haben.... es war also nicht etwas wie Liebe auf den ersten Blick, sondern eher 2 Freunde, die etwas brauchten um sich so zu sehen wie es vorbestimmt war.

      Richard wirkt bei diesen Worten glücklich, als er jedoch wieder aus seiner Erinnerung zurück in die Realität kommt, wandelt sich seine Nostalgie in Wut um. Er reißt dich an sich und schreit:

      Finden sie dieses Schwein, so etwas grausames hat Mary nicht verdient.
      Aufgrund der Bewunderung für Richard, die aus Lillys Aussage hervorgeht, befrage ich sie, ob sie sich zu Richard hingezogen gefühlt hat, sprich ob sie in ihn verliebt war.

      (Ich frage verständnisvoll, nicht so, dass durchschimmern könnte, dass sie eine der Verdächtigen ist ^^)


      In Marys Handtasche wurden ja zwei leere Umschläge gefunden.
      Ich befrage Gillian, ob sie weiß was es mit diesen Umschlägen auf sich hat.
      Ich spreche Richard auf seine kürzlich getätigte Aussage "Finden sie dieses Schwein, so etwas grausames hat Mary nicht verdient." nochmals an, da diese Formulierung merkwürdig ist.
      Konkret frage ich ihn was genau Mary denn seiner Meinung nach verdient hätte oder anders gefragt ob sie mit irgendjemandem Probleme oder Streit hatte.
      @ Sawyer

      Naja eigentlich mögen Sie die Eltern schon , allerdings fanden Sie immer, dass Mary's Eltern zu sehr wert auf Äußerlichkeiten legten und sie von oben herab behandelten.

      @ Knickerbocker

      Er fängt zu stottern an: "Nein...n-n-nein, so war das nicht gemeint. Sie hatte es gar nicht verdient zu sterben doch das sei unmenschlich gewesen und macht den Tod noch schlimmer. Ich habe nicht mitbekommen , dass sie so großen Streit hatte, sonst hätte ich doch versucht sie zu beschützen... "

      @ Trash

      a) Nein, Lilly hat die Umschläge noch nie gesehen.

      b) Richard meint zu den Umschlägen: Ja gesehen habe ich die schon oft. Gillian hat Mary ab und zu etwas geschrieben und hat sie dann immer in diesen Umschlägen Mary gegeben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!