Fall #4 - Hush! -

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ Trash

      Der ersten Schrank, den du öffnest, scheint ein Kleiderschrank zu sein. Neben zahlreichen Tops, Jeans und Röcken sind auch Socken und Unterwäsche zu finden.

      Der zweite Schrank beinhaltet neben einigen Büchern auch Fotoalben und CDs.

      @ Sawyer

      Naja.... ich hatte den Lastern schon, wegen der Arbeit und dachte mir, ich spar mir etwas Benzin.. es war wirklich nur Bequemlichkeit.
      @ Trash

      In der Wäsche findest du nichts , außer eine Tüte eines einschlägig bekannten Erotikhandels.

      Die Fotoalben beinhalten vornehmlich Bilder von Mary. Vom Baby bis kurz vor Ihrem Tod.
      Kein besonderes Foto sticht dir jedenfalls heraus.

      @ Sawyer

      Ja also , das war auch Bequemlichkeit, wollte nicht den ganzen Weg in den Park vom Parkplatz aus gehen. Das haben wir immer so gemacht.
      @ Sanity

      In der Sporttasche sind nur Turnschuhe und ein Trainingsanzug.

      @ Trash

      Gillian wirkt etwas überrascht... "Naja woher soll ich wissen woher sie das Zeug hatte, ich kann mir schon vorstellen, dass Richard nicht... ausreichend für sie war..."

      Lilly: Ich weiß nichts von Sexspielzeug ... aber in unserem Alter ist doch sowas nicht unnormal, vielleicht wollte Mary Richard nicht verletzen und hat es deshalb heimlich gekauft.


      @ Dalion

      Aber gerne :)

      In den Umschlägen findest du nichts. Scheinbar hat hier auch jemand die Briefer herausgenommen.
      @ Trash

      Richard sagt: " Also... ich dachte das eigentlich immer... wir haben nicht oft über Sex geredet... doch sie schien doch immer zufrieden....jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher.."

      Gillian auf deine Frage " Ich hatte da eben so meine Informationen, dass es eher .... etwas langweilig abging, naja der hellste war Richard ja noch nie. " Sie lächelt etwas abfällig.


      @ Sanity

      Du suchst in den Datenbank findest aber keine Übereinstimmung. D.h. der Person wurden bislang noch keine Abdrücke abgenommen.
      Ich befrage Gillian woher sie diese Informationen hat. Ob sie es von Mary, einer anderen Person, oder vielleicht sogar aus Erfahrung weiß.

      Und ich gehe noch einmal auf die beiden Umschläge ein.
      Bei der ersten Befragrung sagte Gillian sie wüsste nicht, was es damit auf sich hat.
      Richard allerdings kennt die Umschläge und weiß, dass Gillian und Mary sich Briefe geschrieben habe.
      Ich befragte Gillian erneut und spreche an, dass Richard weiß, dass die Umschläge zu den Briefen gehören, die sich die beiden geschrieben haben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!