Hallo Deus X Machina

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Deus X Machina

      Hallo Deus X Machina

      Willkommen im Nightmare-Games Forum ;)

      Bitte vergiss nicht deinen Account zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein.:D

      Sobald du deine Freischaltung aktiviert hast würden wir uns freuen, wenn du dich kurz vorstellen könntest.
      Das kannst du dann direkt hier tun oder im Smalltalk Bereich im Thread "User stellen sich vor".

      Ohne zählbaren Beitrag wirst du 12 Tage nach deiner Anmeldung automatisch gelöscht.



      Viel Spaß bei uns wünscht das Team vom Nightmare-Games Forum
      Hallo,
      ja, vielen dank schon mal für die herzlichen Willkommensgrüße... ich heiße mit richtigem Namen Andi, wie JayJay ja schon angemerkt hat^^. Und nein, ich komme aus Hessen (wie kommst du darauf, dass ich aus Bayern bin?:D)...

      Hmm, vielleicht erzähl ich mal kurz was von mir: Also ich bin im Forum, weil ich die Games natürlich alle gerne zocke (oder in Zukunft noch zocken werde;) ). Also am meisten fasziniert bin ich immer noch von meinem alten SNES, gerade die genialen RPGs (Chrono Trigger, Terranigma, Illusion of Time...) machen immer wieder bock, sie mal wieder zu zocken.

      Sonst mache ich Sport, höre Musik und hab endlich mein Abi in der Tasche :D Lernt mich doch einfach kennen, wenn ich meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazugebe...

      Gezeichnet,
      Deus X Machina
      Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen...
      Ach , ich suche hier nur verzeifelt Bayern im Forum... scheinbar bin ich der Einzige ^^

      Ah, ich glaube da liegen wir auf einer Wellenlänge, schau dir mal mein Schatztruhe an

      (Hunk's Schatztruhe) im Classic Game Bereich, ich bin sicher da findest einige Sachen, zu denen du was zu sagen hast ;)


      Viele Grüße

      Hunk

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!