Beim Kusabi im 3. Kapitel: ebenfalls reingefallen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Beim Kusabi im 3. Kapitel: ebenfalls reingefallen?

      Beim Kusabi im 3. Kapitel: ebenfalls reingefallen? 9
      1.  
        Ja, ich bin ebenfalls reingefallen (14) 156%
      2.  
        Nein, ich wusste es schon vorher (1) 11%
      Ihr kennt doch alle die Stelle anfans beim dritten Kapitel, wenn der Kusabi erscheint. Beim ersten Mal hat er mich damals berührt und dann war natürlich gleich Feierabend, da ich ihn unbedingt erledigen wollte.

      Man kann ihn da aber nicht besiegen und muss ja wegrennen vor ihm. Wer ist bei dieser Stelle noch reingefallen?
      na ich natürlich :tongue:
      geist = bekämpfen aber beim kusabi hatte ich mir noch gedacht ui ui ui der is n ganz schöner brocken! zumal man in dem raum auch links am paravent bei der anderen tür noch einen 90er film fand soweit ich das noch weiß, bestärkte es meine theorie natürlich umso mehr das man ihn besiegen müsste


      i'll show you the bright side of the dark side
      Nein, ich wusste was passiert. Aber ich hatte das Pech zur falschen Tür zu laufen und dann war Schluss mit lustig. :D Ich war total überascht als er dann plötzlich kaum und dann war es auch schon vorüber weil man dann nicht mehr ausweichen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akane Kiryu“ ()

      Original von redrum slut
      na ich natürlich :tongue:
      geist = bekämpfen aber beim kusabi hatte ich mir noch gedacht ui ui ui der is n ganz schöner brocken! zumal man in dem raum auch links am paravent bei der anderen tür noch einen 90er film fand soweit ich das noch weiß, bestärkte es meine theorie natürlich umso mehr das man ihn besiegen müsste



      Genauso war es bei mir auch :D
      Ich hab den Film gesehen und war natürlich überzeugt davon, dass ich gegen ihn kämpfe müsste. Bei der ersten Berührung war ich dann natürlich direkt tot und habs beim nächsten Mal mit Weglaufen versucht :D
      also bei mir war es wahrlich fatal, denn ich bin nun absolut unbelehrbar

      als ich an dieser stelle gestorben bin, hab ich eher vermutet dass ich irgendwas falsch gemacht hab, so hab ich noch weitere 10 versuche gebraucht bis ich kapiert hab, dass man wohl den nicht killen kann, sondern weglaufen muss :evil2:
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!
      Beim ersten mal hatte ich sofort die Kamera gezückt.
      Doch als ich merkte, dass die Fotos total hilflos sind und ich gar nichts anrichte bin ich sofort weg gelaufen und entkam.
      Als ich später wieder dort landete wollte ich direkt weglaufen. Aber das funktioniert nicht mehr.
      Jedes mal wenn ich diese Stelle spiele ist der Geist schneller als ich und ich bin sofort bei der ersten Berührung tot.
      Seit dem spiel ich das Spiel gar nicht mehr.


      MFG:
      Blair Witch Project

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!