Project Natal

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Project Natal

      Hinter dem Namen Project Natal steckt eine kleines Gerät das mit einer sehr sensiblen Kamera und einem Senor ausgestattet ist .
      Dieses viereckige Gerät registriert Bewegunge kann sie aufnehmen und wiedergeben. So ist es z. B. möglich ohne Controller ( oder sonstiges Zubehör ) zu Spielen, Project Natal sorgt dafür das der Spieler zum Controller wird ! Wenn man allerdings Games spielt in denen Zubehör notwendig wird kann man dieses per Sprachfunktion mit dem befehlt " Scann" einfach einscannen wie z.B. ein Skateboard .
      Die Interaktiove Milo-Demo sollte man sich auch mal ansehen die KI eines kleines Jungen der mit einem redet und zu Aktionen auffordert ist absolut sehenswert, ob es eine Demo bleibt oder weiterentwickelt wird ist noch nicht bekannt.
      Auch Video-Chat mit Freunden wird Möglich sein indem man sich einfach vor seinen kleines schwarzen Kasten stellt.
      Klick
      Sogar küstlerische betätigunge sind möglich wie man hier sieht Klick
      Wann Project Natal erhälrtlich sein wird und was es Kosten ist noch nicht bekannt, aber man darf gespannt sein was dieser kleine Kaqsten noch für überraschungen bereit hält.
      Meine persönliche Meinung dazu ist, das die Wii einpacken kann !
      Ich werde mir auf jeden fall Project Natal kaufen, weil mich das ganze Konzept jetzt schön überzeugt hat.

      Edit 1
      Habe ganz vergessen zu erwähnen das Project Natal ein zusatzgerät für die XBOX360 ist .
      Greetz from Hell
      Die technischen Möglichkeiten die hier gezeigt werden sind auf jeden Fall beeindruckend.Wenn man es ansatzweise wie im ersten Video gezeigt umsetzen würe hätte man eine sehr gute Verbindung der Wii Motion mit Web 2.0.Damit könnte MS Nintendo wirklich die Butter vom Brot nehmen.Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was Projekt Natal alles leisten wird.Denn ich glaube kaum dass alles so reibungslos funktionieren wird wie uns der Trailer glauben machen will ;)
      Original von Redgrave
      Man hatte bei der Wii die gleichen bedenken.
      Aber wenn scih das durchsetzt muß sich Nintendo was einfallen lassen .
      Bin mal gespannt ob Sony nachzieht oder ob die immer noch an ihrem "Wir sind zwar teuer aber haben ein integrierten BlueRay-Player"Konzept festhalten.


      Öhm Sony hat doch nachgezogen? Die haben ebenfalls einen Motion Controller auf der E3 vorgeführt.

      Und es heißt Blu-Ray :tongue: ^^


      EDIT: PS 3 - Motion Controller
      Der Motion Controller von Sony
      Original von Redgrave
      Echt jetzt ?
      Wow das wußte ich gar nicht, ist das genauso cool wie Project Natal ?
      Ich als 360-Player hasse das Wort BlueRay weil man sich ständig anhören muß das die 360 keinen integrierten Player hat :rolleyes:


      Naja was heißt cool.
      Beide Dinger haben ihre Vorteile und Nachteile.

      Aber als 360 User würde ich mir aber ein Blu-Ray Laufwerk für die X360 wünschen, weil die Lautstärke des DVD Drives ist manchmal echt die Höhe. Ja jetzt kommt die Argumentation der HDD. Aber die ist auch irgendwann mal voll^^
      Original von Redgrave
      Mein Aguent hat nichst mit dem HDD-Laufwerk zu tun, sondern mit der Möglichkeit die Games einfach zu instalieren.
      Das Laufwerk wird dann nur noch beim Start benutzt was ein Lärmfreies Spielvergnügen gewehrleisten soll ;)


      Ebend das meint ich vorhin mit der HDD Argumentation, dass diese nacher folgen wird. ;)
      Ach so ich dachte du würdest dieses High-Definition - Laufwerk meinen, das sich gegen BlueRay (extra so geschrieben) nicht durchsetzen konnte.
      Ich bin eigentlich ganz froh das meine 360 einen RoD hatte, seitdem ich sie aus der Reparatur zurück habe ist sie viel leiser.
      Das neue Resident Evil 5 Addon (Lost in Nightmare) soll mit dem Sony Motion Controller spielbar sein.
      Ehrlich gesagt ist RE kein Games das ich gerne mit Project Natal spielen würde, mal schauen wie die PS 3 Zocker das empfinden.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!