Homepagenews - Immer aktuell :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Homepagenews - Immer aktuell :)

      So hier poste ich euch nochmal die Homepagenews rein für Diskussionen und etwaigige Fragen :)

      Zu meiner Seite Mansion of Lost Souls

      15.06.2009

      So es gibt neue Infos aus der Welt der Fanarbeit.

      Ein Team aus USA und Japan haben sich dran gesetzt und eine englische Übersetzung für das japanische Porject Zero 4 geschaffen. Auf der Seite findet ihr alle Downloads und Infos dazu. :)

      Fatal Frame Transliteration

      Und den Trailer haben sie auch übersetzt


      Anmerkung von mir: Den Trailer kann man nur auf meiner Homepage downloaden
      24.07.2009

      Nachdem mein bester Freund und ich gestern Project Zero 4 mal wieder ausgepackt haben, haben wir uns die Nacht noch etwas mit dem Ritual zur Anbetung der Mondfinsternis auseinander gesetzt und haben jetzt unter Project Zero 4 > Ritual euch eine Zusammenfassung, wie funktioniert das Ritual und warum ist es fehlgeschlagen, geschrieben. Ich hoffe es ist hilfreich für euch :).

      Es werden sicher noch mehr Infos folgen, da wir heute weiterspielen. Also freut euch es wird wieder etwas aktuell werden
      :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!