Browsergames

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Browsergames

      Mittlerweile gibt es unzählige Browsergames wie z.B. Travianer, OGame, World of Crime, Monstergame etc.

      Was haltet ihr von solchen Spielen? Spielt ihr selbst welche? Wenn ja was?


      Ich mach son Trading Card Game (danke Ignis, dank dir bin ich süchtig ;>). Eigentlich dacht ich immer sowas wäre nichts für mich, aber das ist eigentlich ganz nett. Und macht wie gesagt süchtig..ich könnt den ganzen Tag Karten tauschen :herz:

      Vor ein paar Jahren hab ich mal World of Crime gespielt, aber dann relativ schnell die Lust verloren, da nicht wirklich was passiert ist bei dem Spiel o_O
      Ich hab mal ne zeitlang "Die Stämme" gespielt.
      Aber irgendwie wurde ich nicht richtig warm mit dem Spiel.

      Man baut da die ganze Zeit sein Dorf aus, baut ne Armee auf, knüpft Bündnisse und führt Krieg gegen andere Stämme.
      Aber das wird auf Dauer irgendwie langweilig, da ich darin keinen Sinn mehr gesehen habe x]

      Naja, seitdem hab ich kein Browsergame mehr ausprobiert.
      Ich spiel seit Jahren Gladi2
      War damals noch unter Führung von Buhrmi, der dann auch das Spiel Gondal gecodet hat, ist mittlerweile aber von der Bühne verschwunden.

      Aber Gladi 2 wurde weitergeführt. Ist also bei seinen Wurzeln geblieben was ich toll finde.
      Aber die Zeit die ich vor Jahren noch da reingesteckt hab fehlt mir Heute einfach. Jedoch für ein paar Arena Kämpfe reicht es doch dann immer noch.
      freewar.de

      und von den gleichen machern:

      darkfleet.de

      suchtfaktor hoch, wer sich dort anmelden mag bitte beim ersten voodoochild (aus welt 2) und bei darkfleet osterbeagle angeben :D

      beide haben ein eigenes gut ausgebautes wiki und wird ständig erweitert :)
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentSteff“ ()

      Naja, Browsergames sind da sone Sache...xD
      Habe eine Zeit lang OGame gezockt,
      bis ich irgendwann nicht mehr in meinen
      Accoutn reinkam da es Probleme gab oder so,
      keine Ahnugn mehr was genau ablief...
      war zumindest ziemlich gut dabei.

      Und gegen Trading Card Games hab ich
      persönlich auch nichts,
      habe mich sogar eine Zeit lang aktiv mit
      2 guten Freunden mit einem beschäftigt.
      Wir haben wo es raus kam das
      WoW-Trading Card Game getestet,
      da hat aber der "WoW-Effekt"
      nicht lange angehalten...!
      Naja, ansonsten wir haben sicher
      um die 2Jahre Yu-Gi-Oh gespielt,
      sind immer in die Nachbarstadt gefahren
      und haben bei Turnieren mitgespielt,
      ich habe sogar schon was gewonnen
      :kappe: :kappe: :kappe:

      MfG, hYlife
      Ich habe eine Weile lang Urban Rivals gespielt und war da sogar in der Gildenleitung, habe also Aufnahmen in die Gilde geregelt, war auf der Gildenhomepage noch Admin für die News, ja, ja... :D

      Könnte ich auch mal wieder zocken...

      MonstersGame war ich auch ne Zeit lang am zocken, ebenso Tales of Magic, aber die sind mir nach ner Zeit einfach langweiliig geworden.

      MFG, FrizzleFraz
      logd habe ich vor Ewigkeiten auch mal gespielt, eigentlich gibt es sehr wenig Browsergames, die ich nicht mal "angetestet" habe, im Augenblick hänge ich allerdings an Shakes & Fidget und *hust* Howrse *hust, duck* fest. Letzteres übrigens weniger freiwillig.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!