Schönheitsoperationen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schönheitsoperationen

      Immer mehr Leute legen sich unters Messer.
      Lassen sich Fett absaugen, die Brüste vergrößern, die Nase richten, Lippen aufspritzen etc.


      Was haltet ihr davon?
      Würde sowas für euch in Frage kommen? (Vorausgesetzt man hat die Kohle ^^)
      Was denkt ihr über Leute die operativ nachhelfen um (vermeindlich) besser auszusehen?



      Ich habe absolut nichts gegen Schöhnheitsoperationen.
      Wenn ein Mensch meint mit einer anderen Nase würde er/sie besser aussehen, oder ne Körbchengröße mehr wäre nicht schlecht finde ich das absolut ok.
      Natürlich ist das Risiko, dass man nachher wie ein Monster aussieht hoch, vorallem wenn man irgendwelche Billigangebote annimmt, dann nach Polen fliegt und sich von irgendnem Pfuscher für gerade mal 300 € operieren lässt.
      Aber wenn man genug Geld hat, sich informiert und einen wirklich guten Arzt raussucht ist das Ganze doch nicht schlecht.

      Es gibt ja Leute die schon süchtig nach OPs sind und ständig irgendwas machen lassen. Das finde ich dann auch schon extrem krass.

      Ich würde niemals auf so ne OP sparen, aber wenn ich eh reich wäre, dann würde ichs auch machen lassen x]
      Ja das sehe ich ähnlich, wenn ich genug Geld hätte würde ich schon etwas an mir machen lassen. Aber meiner Meinung nach sollte man schon einen vernünftigen Grund dafür haben, ich würde mich Operieren lassen um normal auszusehen und glücklich sein zu können. Aber ich würde es nicht tun um einem Schönheitsideal hinterher zu jagen.
      Greetz from Hell
      Ich bin zwar keine Schönheit, aber ich bin zufrieden wie ich bin, deswegen
      ziehe ich für mich persönlich eine solche OP nicht in betracht.

      Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, wenn andere Menschen da der
      "Schönheit" ein bisschen nachhelfen - solange sie unter diesem Makel denn
      auch leiden...
      Wenn man allerdings wegen jeder Kleinigkeit was vornehmen lässt ist es sehr
      unschön - aber verbieten kann man es nicht und die Chirurgen sagen ja auch
      meistens nicht nein, vorallem in Hollywood...
      Ich finde Schönheits-OPs gut, für Menschen, die zum Beispiel nach einem Unfall entstellt sind oder Verbrennungen haben. Ich bin zufrieden mit mir und froh, dass ich gesund bin.

      Eine Freundin von mir hat ihr Erspartes für eine Schönheits OP ausgegeben hat. Sie hat sich die Nase verkleinern lassen. Ich kenne sie schon seit ich klein bin und ich weiss, wie sie als Jugendliche nicht nur aber hauptsächlich wegen ihrer Nase gehänset wurde. Sie war auch ziemlich übergewichtig. Mittlerweile ist sie ein wahrer Männerschwarm. Sie hat sehr viel abgenommen und mit 20 ihre Nase machen lassen. Aber ich muss sagen, dass sich die OP bei ihr nicht nur positiv ausgewirkt hat. Sie ist sehr eingebildet und oberflächlich geworden, seit sie "schön" ist. Was mich am meisten ankotzt ist, dass sie seit neuestem mit den Leuten abhängt, die sie mit 16 immer wegen ihrem Aussehen verarscht haben.

      Niemand ist perfekt und manchmal sind es auch die Schönheitsfehler, die einen Menschen interessant machen.
      An sich halte ich Schönheitsoperationen für eine sehr gute Sache, wenn sie nicht von manchen Püppchen so missbraucht werden würden. Ich hasse es, wenn mir eine Person begegnet, die einfach nur aus Eitelkeit alles an sich verändert hat, obwohl sie vielleicht auch vorher schon gut oder sogar besser ausgesehen hat.

      Wenn man kleine Fehler hat, unter denen man wirklich leidet, dann finde ich so eine OP völlig gerechtfertigt. Niemand soll unzufrieden mit sich selbst sein und hat das Recht darauf, sich endlich selbst zu mögen.
      Es gibt an meinem Körper viele Dinge unter denen ich wirklich leide, aber ich hab' auch nicht wirklich das Geld für so eine Operation, deswegen würde ich es wohl nicht machen lassen.

      Ich bleibe einfach so, wie ich bin.

      Ganz schlimm finde ich diese aufgespritzten Lippen. Was denken sich die Leute dabei? Damit sieht man ja aus wie ein Monster aus einer anderen Welt...

      Plastische Chirurgie nur wenn es einen GUTEN Grund gibt. Ich sehe vollkommen ein wenn Menschen die lange sehr übergewichtig waren und dann auf natürliche Weise abnehmen sich die überflüssige, ausgedehnte Haut wegmachen lassen. Brustreduktion oder wenn etwas WIRKLICH schlimm aussieht wie z.B. eine extreme Hakennase usw.

      Aber viele junge Frauen wollen "perfekt" aussehen, wie Models oder Leute im Film die ja mit Hilfe von Computerprogrammen verschönert wurden, und so müssen die Lippen voller, der Busen größer, kleinste Fettpölsterchen weggemacht werden etc.

      Besonders schlimm finde ich es wo Frauen sich die untersten Rippen entnehmen lassen damit sie eine schmalere Taille bekommen O.O
      Das ist meiner Meinung nach extrem KRANK, solche Leute sollten eher zum Psychiater gehen als zum Schönheitschirurgen
      ....also einfach so würde ich auch keine schöheitsoperation machen,nur wenn es sein müsste nach einem unfall oder ähnliches und dann auch nur dann wenn man wirklich unansehnlich wäre.....
      ansonsten sollte man etwas selbstbewusstsein haben und durchs leben gehen denn schönheit ist auch ansichtssache.....das liegt immer im auge des betrachters......
      Chacun à son goût, wie der Pseudo-Fremdsprachler sagen würde.
      Wer schön sein will, muß leiden und meistens geht's Leiden über den Geldbeutel los. Ist nicht anders als mit dem Tätowieren.
      Wenn jemand meint er müßte sich unter's Messer legen um sein Schönheitsideal zu erlangen, solln 'se doch. Ist im Endeffekt doch auch nur eine, zwar extreme, Art von "Work-Out" 8).
      Hier ist auch mal ein Posting fällig...

      Also, ich habe grundsätzlich nichts gegen Schönheits-OPs oder Leute die meinen, an sich rumschnibbeln lassen zu müssen. Warum denn auch? Wenn sich jemand unwohl in seiner Haut fühlt, ganz egal ob krankheitsbedingt oder einfach so aus Eitelkeit, dann soll er/sie es doch tun.
      Bleibt jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt.

      Ich oute mich einfach. Ich habe auch schon eine solcher OPs hinter mir und die nächste steht bald vor der Tür. Schämen tu ich mich deshalb sicherlich nicht, weshalb auch?
      Und da ich höchstwahrscheinlich nach der zweiten immer noch nicht zufrieden sein werde, wird die dritte kommen, mit Sicherheit. So ist halt der Perfektionist ;)

      Jeder soll sein kurzes Leben leben wie er möchte.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      ich hab auch schon eine schönheits op hinter mir ..

      in unserer familie ist das markenzeichen segelohren und dazu noch unterschiedlich gross. ich wurde in der schule damals sehr gehänselt und als ich 11 war hab ich es machen lassen. zu dem zeitpunkt zählte es noch nicht unter schöhnheits op und somit hat es die krankenkasse bezahlt. wäre ich 12 gewesen hätte ich es selber bezahlen müssen
      ich bereue diesen schritt keines wegs

      mein sohn hat die segelohren von mir geerbt und wenn er alt genug ist werde ich ihn fragen ob er es machen lassen möchte. und wenn es heute nicht mehr die krankenkasse bezahlen sollte dann spar ich halt dafür. ich weiss selber wie es ist dumbo genannt zu werden und andere sachen. das möchte ich kenny ersparen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!