Wie war euer erster Kampf gegen Chitose?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie war euer erster Kampf gegen Chitose?

      Wie war euer erster Kampf gegen Chitose? Plötzlich geht das Licht aus und man steht völlig unerwartet im Dunkeln. Wie habt ihr reagiert?

      Ich selbst war total überrascht und habe natürlich nicht daran gedacht, dass Chitose ja sehr klein ist und man deswegen mit der Kamera ja tiefer zielen muss. Ich habe doch einiges an Lebensenergie verloren bis ich auf die Idee kam, einfach rumzulaufen bis das Licht wieder da war.

      Wie ist euer erster Kampf gegen Chitose verlaufen?
      Der erste Kampf gegen Chitose endete damit, dass wir uns an den Haaren zogen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten und ihr dann auch noch ihr beiden kleiner Schwestern zu Hilfe kamen. großes Grinsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Azami Puppe“ ()

      Original von Azami Puppe
      Der erste Kampf gegen Chitose endete damit, dass wir uns an den Haaren zogen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten und ihr dann auch noch ihr beiden kleiner Schwestern zu Hilfe kamen. :D


      Oh ja, daran kann ich mcih noch gut erinnern wie wir uns dann zu fünft dan so richtig gebalgt haben und keiner mehr aufhören wollte.

      Der Project Zero Kampf war dagegen relativ einfach weil ich sofort den stärksten Film eingelegt habe um Chitose zu erledigen. Es war einfach nur ungewohnt gegen sie zu kämpfen aber die Warnanzeige hilft einem ja.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!