Musikgeschmack

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Musikgeschmack

      Welche Musikrichtungen hört ihr?
      Was ist gar nicht euer Fall?



      Ich bin jetzt seit einiger Zeit aufm Dancehall/Reggae-Trip :ugly1:
      Peter Fox, Seeed, Dr. Ring Ding, Sean Paul etc.

      Hab früher sehr viel Metal/Metalcore/Hardcore gehört, aber irgendwie hat sich das mittlerweile gelegt, sodass ich nur noch vereinzelt ein paar Songs höre.

      Womit ich relativ wenig anfangen kann ist Techno, Trance, House.
      Auch da gibts vereinzelt Songs die ich ganz nett finde, aber das kommt auch eher selten vor.
      Ist für mich keine richtige Musik :b
      Ich würde jetzt für mich kein Musikgenre explizit für mich ausklammern, es gibt fast in jedem Musikbereich etwas, das mir gefällt, wobei ich eigentlich "handmade" bevorzuge und Musik aus dem Computer eher ablehne, da ein Computer für mich keine Emotionen transportieren kann.

      Am liebsten höre ich jedoch Alternative, Crossover, Rock, (Spiele-)Soundtracks und Indie-Musik.
      Hauptsache der Text oder die Melodie gefällt mir ;)
      Das kann ich zu Musikgeschmack schreiben.
      Ich will mich da nicht festlegen...

      Es ist ganz egal, ob's Techno, Dance, Hardrock, Metal usw. ist. Solange alles passt, mich der Song irgendwie zum dancen animiert oder gar berührt, dann ist es in meinen Ohren ein gelungener Song.

      Selbst bei Hip Hop, Black Music oder Rap- womit ich sonst nichts anfangen kann, gibt es ein paar Lieder, die ich ganz gut finde.

      Ganz generell stehe ich aber auf OSTs- egal, ob Game oder Movie.

      Ach, und Schlager / Volksmucke kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage xDD


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Das ist bei mir ähnlich wie bei Mani :)

      Die Musikrichtung ist nicht so ausschlaggebend wenn ich den Song gut finde. Es gibt natürlich Musiker die könnten die tollsten Lieder veröffentlichen, doch ich würde es nicht hören wollen. Spontan fällt mir da der Xavier Naidoo und Seinesgleichen ein. Da ist nur noch Volksmusik etwas schlimmer ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!