Nie beendete Games

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nie beendete Games

      Ihr habt doch bestimmt irgendwo Games rumfliegen, die ihr bis jetzt nicht durchgespielt habt und das wahrscheinlich aus den unterschiedlichsten Gründen auch nicht tun werdet.

      Vielleicht hat euch das Spiel allgemein nicht gefallen, oder aber ihr hängt an einer Stelle fest und habt einfach keine Lust weiterzuspielen.



      Ich werde wohl Forbidden Siren nie durchspielen.
      Hab ca. eine Stunde gespielt und schon hat mich das Spiel gernervt. Die Gegneransicht, das ewige Rumschleichen und das Gameplay. Tausend Mal auswählen was man machen will o__O
      Definitiv kein Spiel für mich...
      Au, wenn ich in meinen Schrank blicke finde ich einigs :ugly2:

      Resistance Fall of Man:

      Als Sony Fanboy muss ich zugestehen das Spiel ist in meinen Augen die reinste Schnarchtüte. Grafisch ist es zwar ganz Nett aber die Story find ich sowas von Gääähn.

      3/10

      Entchanted Arms:

      Wenn ein RPG versucht Toll zusein wird das schon nix. Zudem nicht wenn man nichts vergleichbares auf der PS3 hat. Definitiv der PS3 RPG Flop überhaupt.

      1/10


      Prince of Persia (PS3):

      Als quasi Fanboy der Sands of Time Trilogie hab ich klar nicht lang Überlegt und mir das Dingen gekauft, doch die Grafik finde ich okay aber diese Urlanggezogene Gameplaysülze das geht doch auf keine Kuhaut mehr. Wirklich 8 Stunden lang nur von A -> B. UBISoft muss doch wohl nach einigen Vernichtenen Urteilen über die Abwechslung in Assassins Creed gelesen haben. Aber nein die bieten uns den selben Schmarn noch mal im Cel Shading Look.

      0/10? Na ich bin Nett 1/10

      Devil May Cry 2:

      Ich glaub dazu brauch ich nichts sagen. Definitiv mit das schlechteste Devil May Cry überhaupt. Denen 5 Euro trauer ich aber nicht nach

      3/10

      Gears of War:

      Der Überbewerteste Titel in Sachen Gaming überhaupt. Grafisch nach dem Motto. Braun,Braun,Braun sind alle meine Kleider.. Story ist ganz nett. Jedoch bis Heute nicht durchgespielt und ich weiger mich auch das noch mal in die Xbox360 zulegen.

      4/10

      More Coming Soon :ugly3:
      Oh da hab ich für PS2 ein paar...

      Shadow of Rome:
      Komme nicht mehr weiter

      Tenchu: Fatal Shadows:
      Komme nicht mehr weiter :D

      Forgotten Realms: Demon Stone:
      Komme nicht mehr weiter .... :D

      Harry Potter und der Gefangene von Askaban:
      Keine Lust

      PS3-Spiele hab ich alle mindestens einmal durch
      Und PSOne Spiele hab ich so viele nie zu Ende gespielt... liegt wohl u.A. daran, dass ich damals noch viel jünger war und damit zu doof zum Spielen :D und jetzt keinen Bock mehr auf die Spiele hab, weil ich zu alt bin... xD
      Alone in the Dark 5

      Furchtbares Gameplay, flache Grafik (Wii Version), flache Story... ein paar Ideen waren zwar gut und der Soundtrack hammer.. aber naja.

      Eigentlich bin ich jemand der alles durchspielt, einfach weils Geld gekostet hab, aber die Steuerung war einfach sowasvon ungenau, vorallem beim Auto fahren. Bei der Verfolgung durch den Wald hat selbst ich nach dem X versuch keine Lust mehr...
      Blood Omen 2,Lucky Luke,X-Squad,GTA San Andreas,Oddworld Munchs Odyssey,Call of Cuthlu,Onimusha 3 und Final Fantasy 12.

      Das sind die schlechtesten Games die ich bis jetzt gespielt habe und werde diese auch nicht mehr an rühren.Naja,bis auf GTA SA,Onimusha 3 und Blood Omen 2.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      obscure

      für mich wars einfach ein silent hill für arme, und 5 teenager zu koordinieren die sich auch noch doof steuern lassen, da hab ich schnell die lust verloren..

      silent hill 4

      hab mich mit dem lösungsbuch selbst gespoilert und dann gedacht, baah das ja doof was man da alles beachten muss, das mit den kerzen etc und dem begrenzten speichermöglichkeiten, hatt ich kein bock mehr drauf x)

      harry potter 3

      durchgespielt bis auf den mist mit seidenschnabel, der eiert beim dritten mal einfach immer an den ringen vorbei, blödes vieh

      div. ältere spiele wie lighthouse, 9 last resort, sanitarium, etc..

      entweder nicht weitergekommen oder es lief einfach nich auf meinem rechner x)
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Das wären wohl bei mir:

      Spider Man 2: Bin bei einer Sprungpassage selbst mit Hilfe nie weitergekommen.

      Fahrenheit: Da bereue ichs total dass ichs nicht durchgespielt hab.Werd ich vllt. mal nachholen.Aber meine Figuren verlieren immer so schnell die Nerven ^^"

      Final Fantasy X-2: Das für mich schlechteste FF das es je gab.So ne Girlipower konnt ich nicht aushalten.

      GTA San Andreas: Das ewige Homeboy Gequassel nervt mich total.Zudem ist das Spiel ja wohl irwitzig schwer oder bin ich einfach nur zu schlecht?Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals beim ersten Durchspielen cheaten musste damit ich überhaupt weiter gekommen bin -.-
      Stimmt Vergil,Final Fantasy X-2 ist auch unter aller Sau.Viel zu bunt und und überdreht,das ganze Spiel nervt einfach nur. -.-

      Kingdom Hearts habe ich auch noch vergessen,das Spiel nervt mich einfach nur,dieses ständige rum geüpfe und rum gekloppe nervt.Da hätte man wirklich mehr raus holen können,schade eigentlich.

      Mfg,Samael
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von The Sanity Assassin
      Also ich finde Kingdom Hearts nicht schlecht, es ist eben nur nicht jeder Manns Geschmack. Vor allem schon, dass da Disney und Square-Enix zusammen was machen ist da ein großer Scheidepunkt. ^^


      Das sachst du was. Das Disney Franchise kann ich nämlich garnicht ab. Daher kam das Spiel mir nie ins Haus. Obwohl FF Charas dabei sind^^
      Im Laufe der Jahre sind da schon einige Spiele zusammengekommen die ich nicht beendet habe. Doch weil ich sie so schlecht fand, habe ich die Titel dieser Spiele schon längst wieder vergessen oder besser gesagt, verdrängt.

      Ein Spiel bleibt mir aber immer im Sinn und das ist RE 4 für PC. Man, was habe ich geflucht X(

      Insgesamt würde ich bei mir etwa 30% der von mir gespielten Spiele als "unvollendet" bezeichnen. Ein Spiel das mich nervt, zu schwer oder zu langweilig ist, muss ich nicht beenden nur weil ich dafür Geld bezahlt habe.

      Ab in die Tonne oder nach eBay ist da meine Devise :D
      Original von Byakuya
      Original von The Sanity Assassin
      Also ich finde Kingdom Hearts nicht schlecht, es ist eben nur nicht jeder Manns Geschmack. Vor allem schon, dass da Disney und Square-Enix zusammen was machen ist da ein großer Scheidepunkt. ^^


      Das sachst du was. Das Disney Franchise kann ich nämlich garnicht ab. Daher kam das Spiel mir nie ins Haus. Obwohl FF Charas dabei sind^^


      die meinung von euch beiden kann ich gar nicht teilen :D

      ich leibe KH und habe beide teile zu 100% durchgespielt, ich bin rivhtig süchtig nach dem spiel :D
      Original von Lindenblüte
      Original von Byakuya
      Original von The Sanity Assassin
      Also ich finde Kingdom Hearts nicht schlecht, es ist eben nur nicht jeder Manns Geschmack. Vor allem schon, dass da Disney und Square-Enix zusammen was machen ist da ein großer Scheidepunkt. ^^


      Das sachst du was. Das Disney Franchise kann ich nämlich garnicht ab. Daher kam das Spiel mir nie ins Haus. Obwohl FF Charas dabei sind^^


      die meinung von euch beiden kann ich gar nicht teilen :D

      ich leibe KH und habe beide teile zu 100% durchgespielt, ich bin rivhtig süchtig nach dem spiel :D


      Von euch beiden? D:
      Ich hab mich doch nie negativ dahingehend geäußert. Das war doch nur allgemein ._.
      Ich mag Kingdom Hearts und hab auch sowohl das erste als auch das zweite.
      Eins hab ich sogar komplett durch... bei zwei hab ich momentan keine Lust auf Lvl 100 zu leveln.
      Mal überlegen:

      - Jetzt Force Gemini
      Hab den letzten Boss nie gepackt. Hab ihn monatelang (!) versucht und dann aufgegeben... Arrg! Das war das allererste Spiel, bei dem ich je aufgegeben hab! Wurmt mich heut noch. Irgendwann schaff ich den Kerl noch!

      Elder Scrolls IV: Oblivion
      Hab einige offene Aufträge, aber mein Charisma ist zu niedrig, weshalb sich mir keiner anvertrauen will. Und beim leveln hat mich dann die Lust verlassen.

      Dann noch Onimusha 1 (kann die Resident Evil-Steuerung bei dem Spiel nicht ab) und Forbidden Siren 1 (häng an einer bestimmten Mission) und bei Contra Shattered Soldier hab ich Stage 7 noch nicht geschafft...

      Im großen und ganzen sind aber nur so 10-15% der von mir gespielt Spiele nicht durchgezockt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!