Ruhe in Frieden - Michael Jackson

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Im Grunde sind mir eher seine Skandale in Erinnerung geblieben als seine Musik.


      mir nicht.

      Ich bin auch kein Fan seiner musik aber ich hab von den Skandalen kaum was mitbekommen (von der Anklage wegen Kindesmisbrauch mal abgesehen)

      hab erst heute erfahren, dass der verheiratet zu sein schien
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Ich bin zwar weder Fan von seiner Person, noch von seiner Musik, aber es ist nicht zu leugnen, dass er ein gutes Stück Musikgeschichte geschrieben hat.
      Und deswegen bedauere auch ich sein Ableben, selbst wenn man nicht viel von ihm gehört hat in den letzten Jahren.
      So einen wie ihn wird es nicht wieder geben.
      Möge er in Frieden Ruhen.

      MFG:
      ...no matter if you're dead or white
      Original von MonStar_the_Queen
      Ich bin zwar weder Fan von seiner Person, noch von seiner Musik, aber es ist nicht zu leugnen, dass er ein gutes Stück Musikgeschichte geschrieben hat.


      Mir gehts genauso.Einige Titel wie Beat it, Billy Jean etc. fand ich aber sehr toll!Egal was für ein Mensch er wirklich war (Kindesmissbrauch etc.) ich hätte es ihm gewünscht dass er wenigstens noch sein Comeback hätte feiern können.Auch wenn er den Zenit weit überschritten hatte, er hätte noch eine 2. Chanche verdient gehabt.Denn sein Einfluß auf die Musikwelt war imens!
      Der Mensch konnte einem eigentlich nur leid tun...und zwar bereits seit Beginn seiner Karriere.
      Bei dem was Michael Jackson schon in jungen Jahren durchmachen musste, wie sein Vater ihn gedrängt hat etc. ist eigentlich klar, dass aus ihm kein normaler Mensch werden konnte.
      Auch mit seinem 50 Jahren war er immernoch ein kleines hilfloses Kind das nicht wusste was zutun ist und wie man sich "normal" verhält.

      Er hat sich einen Skandal nach dem nächsten geleistet und das garantiert nicht weil er ne mediengeile Rampensau war. Sondern weil er einfach nicht anders konnte.
      Und die Presse hat diese Skandale dermaßen ausgeschlachtet und diesen Menschen so sehr bedrängt, dass es ihm ja fast unmöglich war sich normal zu geben. Geschweigedenn mal wieder einge gute Songs rauszubringen.


      Und ich bin mir sicher, dass auch jetzt wo er tot ist noch weitere Skandale oder irgendliche angeblichen Wahrheiten ans Licht kommen werden.
      Die Medien werden ihn und seine Familie auch nach seinem Tod nicht in Ruhe lassen...und sowas finde ich einfach unmenschlich.

      RE: Ruhe in Frieden - Michael Jackson

      Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich finde es ganz gut das er gestorben ist... Er hätte es einfach nicht mehr besser machen können... Und so hat man nochmal sein Leben zu sehen bekommen, seine Lieder im Radio gehört... Und so kommen einem doch immer mal wieder kleine Tränlein aus den Augen wenn man "She's out of my life" oder "You are not alone" hört oder? :)
      Und wie Queen Latifah so schön sagte: "We are missin' Michael Jackson! We had him, and we are the world!" Ich bekomme immer eine Gänsehaut :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!