Love dol: Lovely Idol

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Love dol: Lovely Idol


      Tomohiro Fujisawa ist Manager der sechsköpfigen Musikgruppe Namens Love dol, die ausschließlich aus Frauen besteht. Die ersten beiden Love-dol-Gruppen waren so erfolgreich, dass Tomohiros Boss eine dritte Gruppe wollte. Um was neues auszuprobieren, versuchte er eine Gruppe mit vier Frauen zu erstellen. Das Problem dabei war, dass ihr Debüt verschoben wurde. Es schien, dass sie etwas vergessen hatten. Aber was war das?


      Quelle

      Opening

      Ich eröffne dieses Thema nur um zu warnen. Was süß aussieht und absolut kawaii
      und moe erscheint, muss nicht zwangsweiße gut, oder auch nur mittelmäßig sein...

      Die Animationen sind nicht sonderlich gut, oder sonderlich schlecht, befinden
      sich also eher auf dem Mittelmaß. Das Chardesign ist hingegen sehr süß, zumindest
      was die Haare und die süßen Haare angeht - allerdings sehen sich die Mädchen in
      der Gruppe irgendwie sehr ähnlich - also, alle gleich große Augen und sowas...
      Es fehlt etwas an Individualität...

      Die Musik ist WIRKLICH nur etwas für J-Pop-Fans. Ich mag J-Pop eigentlich ganz
      gerne, zumindest hin und wieder, aber es wurde auf die Dauer ein wenig eintönig.
      Vorallem da die Stücke immer im gleichen Schema sind und es eigentlich kein Stück
      gibt bei dem ich dachte "Wow~ Schön~", was bei einem Musik-Anime eigentlich
      schon von Bedeutung gewesen wäre...
      Ich fand es sehr langweilig und würde sagen, dass man es nur als J-Pop-Fanatik
      wirklich dauerhaft gut finden kann...

      Die Story ist ziemlich... schlimm langweilig. Denn die Comedy-Einlagen sind nicht
      witzig und den tieferen Sinn erfährt man sowieso nicht beim schauen. Teilweise
      bestehen die Episoden auch NUR aus einem Auftritt, also 25 Minuten J-Pop-Gedudel
      zu denen die Mädchen ein bisschen auf der Bühne rumwackeln. Das bringt die eh
      schon dürftige Story nicht gerade weiter, gestaltet sie langatmig und eben vorallem
      sehr langweilig...

      Von den Charakteren muss ich doch gar nicht erst reden? Ein Blick und man sieht,
      dass man einen Batzen gleicher Mädchen zu tun hat, die alle in den Protagonisten
      verknallt sind und dümmer nicht sein könnten. Soviel dumme Blödchen auf einem
      Haufen ist wirklich eine Zumutung. Sie sind alle naiv und benehmen sich kein
      bisschen taff oder so... BÄH!

      Alles in Allem~ Trash. Selbst für Harem... dabei sah es eigentlich ganz niedlich
      aus...

      Wer kennt den Anime? Wie findet ihr ihn?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!