Cosprayers

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Cosprayers


      Sie sind von der ganzen Welt gesammelte Soldaten, um die Auferstehung des Bösen zu verhindern. Aber dies ist fehlgeschlagen und alle Menschen sind von der Welt verschwunden!
      Die 17 jährige High-Schoolstudentin Hoshino Koto wünscht sich nicht mehr als mutig zu sein, wie ihr Lieblings Charakter Misuzu. Auf einen Schulausflug besucht sie den Heiligen Platz von diesem Miko, der Schrein von Izumo, wo eine Zeremonie wegen Misuzus gehalten wird, plötzlich wird sie von etwas verfolgt und ihr Spiegel beginn zustrahlen, als ob er rufen würde. Als ob sie geführt wird von jemanden, geht sie direkt in die Richtung des Heiligen Platzes. Die Situation wird gefährlich für sie, da kommt der Führer von den Cosprayers Kurusu ihr zu Hilfe. Kurusu wird in den Spiegel gezogen, da komm Scarlet und versucht Kurusu zu helfen. Bevor Kurusu ganz im Spiegel ist sagt er nur noch „Hilf den Mädchen“. Kurz danach zittert der Boden von den Heiligen Platz.
      Wenn Koto ihr Bewusstsein zurückgewinnt, hat alles sich geändert. Alle Menschen außer ihnen sind verschwunden und an ihrer Stelle sind Riesen vom dunklen Reich erschienen!


      Quelle

      Opening

      Auch vor diesem Anime will ich eher warnen, als ihn zu preisen.

      Die Animationen sind ziemliche Standart-Kost und bieten nichts Besonderes.
      Es fallen einige Dinge sogar eher sehr negativ ins Gewicht - zum Beispiel
      der Einsatz von CGi. Bei einer Serie die nur ca. 15 Minuten geht und auch
      8 Episoden umfasst darf man definitiv mehr erwarten...

      Die Musik ist ähnlich - einfache Standart-Kost die man schon tausend Mal besser
      gehört hat. Es bleibt kein Track hängen und man will wohl auch keinen nochmal
      holen. Sie fällt einfach kaum auf, zwar auch nicht negativ, aber man darf auch
      hier gewöhnlicherweiße mehr erwarten...

      Die Story ist durchschaubar wie Plexi-Glas und bringt keinerlei Spannung. Das
      ich den Anime zuende geschaut habe lag einzig und alleine daran, dass ich gehofft
      habe, dass doch noch ein Twist kommt und wenigstens einen Hauch von Unterhaltung
      aufkommt. Ich wurde enttäuscht, die Serie bleibt 08/15 und das ist bei jedem
      Genre fatal...

      Die Charaktere sind... eigentlich wie die Story. Leer, hohl, durchsichtig und sie
      sagen absolut nichts aus, zeigen keine Entwicklung - einfach NICHTS. Was man ihnen
      als einzigstes anrechnen kann ist, dass sie ganz süß aussehen. Das war es dann
      aber auch schon... Klischees!

      Abschließend kann ich sagen: TRASH im Moe-Kostüm. Pfui!

      Wer kennt den Anime? Wie findet ihr ihn?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!