Florensia

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Florensia ist ein kostenloses MMOG was ich seit einiger Zeit spiele und von dem ich total begeistert bin.

      Hauptsächlich geht es darum Quests zu beenden, die man von den Inselbewohner bekommt. Meistens muss man bestimmte Monster töten, oder aber Dinge sammeln, die diese Monster hinterlassen.
      Zwischendurch gibt es immer mal wieder einige Partyquests (mit anderen Spielern gemeinsam einen Gegner töten).

      Es gibt mehrere Inseln, die man per Schiff besuchen kann um auch dort zu leveln, oder eben seine Quests zu beenden.
      Während der Schiffsfahrt hat man dann nochmal die Möglichkeit zum Seekampf, um auch dort zu leveln und sein Schiff verbessern zu können.

      Insgesamt gibt es in Florensia 12 Klassen.
      Davon sind 4 Grundklassen, die anderen Klassen kann man auswählen wenn man Level 40 erreicht hat.




      Der Explorer bevorzugt als Waffen alle Arten von Pistolen, aber er kann auch mit dem Schwert umgehen.



      Der Mercenary benutzt hauptsächlich zweihändige Schwerter oder ein einhändiges Schwert / Schild-Set.



      Der Noble bevorzugt den Gebrauch von magischen Cariads oder scharfen Rapiers für seine Zaubersprüche



      Der Saint kann seine Kräfte nutzen, wenn er einen Dolch oder einen magischen Cariad trägt.



      Quelle, Download & weitere Infos zum Spiel

      Screenshots & weitere Infos


      Anmelden, runterladen, Nightmare-Games Gilde gründen :D
      Oh.. ich hätte eigentlich gedacht, dass es einen Thread zu Forensia schon geben würde. ^^
      Joah, ich habs auch mal angespielt, allerdings muss ich sagen, dass das Game mich nicht wirklich rücklings vom Stuhl geworfen hat. Würde es vor allem Leuten empfehlen, die nicht von einem MMORPG zum anderen hüpfen und dadurch zu verwöhnt sind, was gewisse Features angeht.
      Grafisch ist das Ganze auch schon echt extrem niedlich und auch von der Steuerung her intuitivier als manch andere Späße, die mir schon unterkamen (obwohl es auf See nochmal ganz anders aussieht).
      Für ein Free-to-Play erwartet einen auf jeden Fall durchaus eine schöne Palette an Dingen, die es wert sind, entdeckt zu werden. Nur weil mir alter MMORPG-H?"$ dabei die Füße einschlafen, ist es noch lange kein schlechtes Game. ^^
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

      Ich habe schon so viele kostenlose MMORPGs gespielt und Florensia gehört wirklich zu denen, die etwas besser sind. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich meinen Explorer nicht wirklich lange gespielt habe und der jetz auch schon seit über einem halben Jahr untätig im Account liegt.

      Mit der Zeit wurde mir das dann auch einfach langweilig ^^" Die einzigen komplett kostenlosen MMORPGs, die mich lange fesseln konnten, waren Maple Story und Flyff :/

      ich habe es mal gespielt am anfang hat es zwar spaß gemacht aber man wechselt nur einmla die sachen also mit lv 16 oder sowas war das wenn man die KLasse wählt ab da an läuft man immer mit den ein und den selben Sachen rum voll langweilig

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!