Nächstes Mal in der Kiste

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nächstes Mal in der Kiste

      Nächstes Mal in der Kiste 32
      1.  
        Breath Of Fire 3 (5) 16%
      2.  
        Doom (9) 28%
      3.  
        UFO (3) 9%
      4.  
        Zelda 3 (15) 47%
      5.  
        Pirates ! (0) 0%
      Hallo :)

      Hier habt ihr die Möglichkeit, das nächste Spiel zu wählen, dass ich in der Schatzkiste vorstelle. Ich werde mehrere Auswahlmöglichkeiten in einen Poll stellen und ihr könnt darüber entscheiden, was ich als nächstes in die Schatzkiste schreibe.

      Natürlich dürft ihr mir gerne Vorschläge machen, die Spiele sollten aber spätestens 1998 erschienen sein :)

      Auf eine fröhliche Reise in die Kindheit :D
      So nun ist es wieder so weit: Die Schatzkiste ist wieder da !

      Ich danke euch für euer großes Interesse und verkünde hiermit gleich eine Neuerung: Wenn Userwünsche vorhanden sind, gehen 2 davon in den Poll mit ein. Die Titel sind dann mit "User´s Choice" markiert.



      So als kleine Entscheidungshilfe mal die 5 Spiele in einer Kurzübersicht:


      Turrican (Shoot ´em Up / Jump and Run)



      IK + (Beat ´em Up)



      R-Type (Shoot ´em Up)



      Cadaver (Adventure)



      The Eye of the Beholder (RPG)

      Da kann ich mich ja kaum entscheiden , die habe ich alle sehr gerne gespielt.
      Ich habe zwar oben selber Turrican vorgeschlagen ,muss jetzt aber meine Meinung ändern. W
      Ich wähle jetzt doch lieber Eye of the Beholder da ich allein mit dem ersten Teil schon mehr Zeit verbracht habe als mit Turrican, da sind die beiden sehr guten Vortsetzungen noch nicht mit dabei. Meine Party hat sogar alle 3 Spiele gemeistert :)
      MfG Zyklon
      Das ist keine faire Abstimmung! Die Spiele sind alle super!

      Ich entscheide mich für Tur... nein, doch lieber für International Ka... Moment... doch am besten für R... Ne, ich nehm jetzt Eye of the Beholder!

      Gruß
      Kai

      Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt . . .

      . . . Pläne finden, . . . Welt retten . . .

      . . . RAUS AUS MEINEM HAUS!
      Danke Kai, dass du das Zünglein an der Waage spielst :)

      Dann sei es so ^^ Das nächste Spiel ist Eye of the Beholder.

      Ich denke ich werds so am Wochenende oder nach Weihnachten schreiben, mal sehen wann ich in den Feiertagen Zeit finde ,)

      Danke euch allen für eure Beteiligung !
      Man möge mir den Doppelpost verzeihen, doch es gibt 5 neue Spiele, die zur Auswahl bereitstehen !


      Realms of the Haunting (Adventure)







      Bioforge (Adventure)





      Probotector/Contra (Shoot ´em up)





      North & South (Strategie/Action)






      Railroad Tycoon (Strategie / Sim)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!