Das hübscheste FF-Girl?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das hübscheste FF-Girl?

      Ja, Final Fantasy bietet eine Vielzahl an weiblichen Darstellern, egal ob auf
      der Seite der Guten, egal ob Haupt- oder Nebendarsteller - es gibt unzählige
      davon, deswegen hab ich eine Umfrage weg gelassen.

      Welches Mädchen aus der FF-Welt findet ihr am hübschesten?
      Oder sind es für euch einfach Polygone und Pixel? :ugly2:

      Also, klar sind es Polygone und Pixel, aber es gibt ja noch Artworks und
      der gleichen. Das Rennen macht bei mir - auch wenn sie aus der FF-Saga
      sicher nicht mein liebstes Weib ist - Tifa Lockhart (Final Fantasy VII).


      Das Bild lieb ich von ihr... su hübsch :3
      Irgendwie hat sich meine Meinung darüber schon ziemlich oft geändert.

      Aber so momentan würde ich sagen, dass Rikku das schönste Mädchen ist. Nur ihre Frisur in X-2 ist grausam, was hat man ihr nur angetan?
      Sie ist jedenfalls total niedlich und natürlich, ihre Gesichtszüge sind purer Zucker. Einfach zum verlieben :D Und auch sonst... einfach ein tolles Mädchen. ^^
      Ich hab zwar nichts gegen ihr Auftreten in X-2, aber in X finde ich sie noch eine Spur toller.

      Lucrecia Crescent. Absolut.
      Es gibt zwar kaum eine FF Lady die nichts hat, was für sie spricht, aber die Gute macht bei mir einfach schon deshalb das Rennen, weil ich mir beim Ende von DoC die Augen aus dem Kopf geheult habe.

      Selphie ist zwar nicht unbedingt "heiß", aber niedlich genug gewesen, um meine Gitarre nach ihr zu benennen. :D

      Und wenn wir schon etwas "offener" sind... Irvine Kinneas und Vincent Valentine sind auch zwei hübsche Schnitten. xD
      No weapons.
      Just words.
      Meine Meinung hat sich inzwischen geändert :D

      Inzwischen finde ich, dass Fang das hübscheste Mädchen der Final Fantasy Reihe ist. Sie hat eine so mysteriöse Art an sich und sie wirkt einfach ziemlich cool, das gefällt mir unglaublich gut. Ihr Outfit ist super und ich mag ihr sehr erwachsen wirkendes Gesicht.

      Also fast alle anderen :D

      Aber ich finde, du hast Recht. Lightning ist zwar hart, aber sie hat trotzdem etwas sehr Weibliches. Ich finde sie auch sehr hübsch. Ihre Schwester hat diese Knuffigkeit ebenso wie Lightnings Härte, nur dass Serah sie anders zeigt. Nicht durch Kälte nach außen hin, sondern durch Willensstärke und ihren Gerechtigkeitssinn.

      Lightning bürdet sich außerdem selbst gern so vieles auf. Liegt wohl an ihrer Rolle als große Schwester ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!