Der Alt-Bekannte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also ich fands total klasse! :D

      Das bringt mal Abwechslung in die Runde, denn Wesker ist ja (in den Spielen) der erste, bei dem der Virus RICHTIG FUNKTIONIERT!

      So sollte der Virus ja eigentlich funktionieren, einen mutierten Menschen erzeugen. Die so genannten Zombies sind ja nur "Fehlprodukte" bei denen die Zellen Selbstmord beginnen.

      Wesker aber hat es irgendwie hinbekommen, dass der Virus bei ihm funktioniert. Das finde ich interessant.

      Aber mal im Erst: Wer sollte es anders herausfinden, als Wesker? Immerhin hat er JAHRE lang mit Birkin zusammen gearbeitet und war bei jeder Verbesserung des T-/G-Viruses dabei.

      Tolle Neuerung, ich bin sicher, dass die Produzenten des Movies da was für Alice abgeguckt haben :D
      Mich hats total gefreut !!!

      Gibt es überhaupt einen cooleren Bösewicht als Albert Wesker??? Es hat sich auf jeden fall gelohnt unseren guten alten wenn auch veräterichen Freund Albert Wesker wieder auf die Bühne zu hollen . Gerade das aufträten des ehmaligen S.T.A.R.S Captain macht Resident Evil Code Veronica so interessant und so spielenswert . Ich hoffe das dieser in Resident Evil 5 wieder einen Gastauftritt bekommt

      VG : Navid
      Bei Albert Wesker bin ich vorbelastet. ;) :D Ich mag solche Aktionen eher weniger und bin der Meinung, dass tot einfach tot bleiben sollte. Er war ein interessanter Charakter aber eine Rückkehr ist so einfach mit einem faden Beigeschmack behaftet.
      Ach, gegen den "faden Beigeschmack" bin ich langsam abgehärtet... schaut euch allein Liquid Snake aus MGS an. Den gibts nach 3 Teilen immer noch.

      Gott sei Dank verreckt er im Vierten. Oder TeamMG lässt sich was Frustrierendes für uns einfallen :D

      Aber auch Wesker wird sterben, das ist so sicher wie Tag und Nacht :evil:
      Original von JayJay
      So sollte der Virus ja eigentlich funktionieren, einen mutierten Menschen erzeugen. Die so genannten Zombies sind ja nur "Fehlprodukte" bei denen die Zellen Selbstmord beginnen.

      Wesker aber hat es irgendwie hinbekommen, dass der Virus bei ihm funktioniert. Das finde ich interessant.


      Laut Weskers Report wollte man die Zombies erschaffen. ;) Der Virus tut also seinen Zweick.

      Wesker wurde durch einen anderen, bis dato namenlosen Virus widerbelebt. In RE: Umbrella Chronicles findet man dazu ein interessantes Schreiben von Birkin an Wesker.

      Spoiler anzeigen
      VIRUS-NOTIZEN

      Wir kennen uns schon so lange, deshalb will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe wenig Zeit. Ich muss dir erklären, wie man das fragliche Objekt verwendet.

      Die Probe, die du erhalten hast, stammt aus einem der Mutationsbestände. Sie besitzt eine einmalige Eigenschaft.

      Sie sollte mindestens 5 Minuten, bevor sie benötigt wird, in den Wirf injiziert werden. Die Wirkung setzt praktisch sofort ein, aber es dauert ein paar Minuten, bis sie sich voll entfaltet.

      Solange noch ein Teil des Wirtes übrig ist, kann as Virus den Rest rekonstruieren und ihn wieder zum Leben erwecken.

      Während dieses Vorgangs gibt es eine kurze Zeitspanne, wo der ganz und gar tot erscheint.

      In Tierversuchen machte diese Wiedererweckung 70% der Testobjekte stärker als zuvor. Ihre Muskel- und Kreislaufsysteme waren jenen, die sie im Leben besessen hatten, weit überlegen.

      Dieses Virus ist entwickelt worden, um den Tod zu überwinden. Weitre 20% der Versuchstiere wurden wieder lebendig, aber ohne die nützlichen Nebenwirkungen der Primärgruppe. Die restlichen 10% blieben tot.

      Mit anderen Worten, die Widerbelebungsrate betrug 90%. Das Virus wurde noch nicht an Menschen getestet, aber das ändert sich bald.

      Ich bin nicht sicher, wie das hier helfen soll, aber du kannst es bestimmt gut gebrauchen.
      Viel Glück.


      Übrigens fand ich Weskers Rückkehr auch sehr gelungen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!