Silent Hill nicht nur für Silent Hill

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill nicht nur für Silent Hill

      Hi Leute. Sicherlich kennt ihr das auch. Ihr habt euch ein Spiel gekauft. Und das Spiel wird richtig berühmt, sprich hat dann viele Spieler. Und manche Spieler haben dann diese tolle Idee. Hey, ich mag das Spiel. Und ich mag Silent Hill. Da mach ich doch ´ne was dazu. Und schon gibt es Möglichkeiten sich sein Spiel so zu modifizieren, das man nun bestimmte Sachen oder Sounds aus Silent Hill darin hat.

      Dieser Threat soll dazu dienen, den GANZ bösen schlimmen Abhhängigen Silent Hill Junkies die Möglichkeiten zu geben, das man Silent Hill nicht nur in den Silent Hill Games findet. Also wer nun, nur als Beispiel, in den Sims 2 Pyramidhead erstellt hat oder einen Lnk kennt wodurch man ihn dann bekommen kann, könnte vielleicht für uns das hierher stellen.

      Anfangen möchte ich mit einer Map für Left4Dead die zwar NICHT fertig ist, aber nostalgische Momente, wie kleine Angstzustände bringt. Es geht um Silent Hill 1 und ist jetzt schon ziemlich unheimlich und Spaßig, sowohl für Silent Hill unkenner und Kenner hier der Link http://www.l4dmaps.com/details.php?file=865 Ich finde die Map recht gut, wenn auch manch Bug darin steckt.
      Beispiel: Versucht das Team voll zu bekommen, da die NBC die aus früheren Tagen sind und daher noch kein Gehirn haben und immer zum Saverrom oder weit wegrennen also keine große Hilfe, weitere Mitspieler sind echt hilfreich.
      Nachdem man aus dem Saveroom in ein neues Kapitel kommt, ist man manchmal ÜBER der Map. Keine Angst einfach auf "Inasktiv" gehen und einige Minuten warten der Charakter portet sich dann zu euren Kameraden auf die Map ncoh einiger Zeit.
      Und natürlich kleine ehler wie "Hey, hier steht normalerweise NOCH ein Krankenwagen..", aber das fällt nur den erfahrenen SH Zockern auf xD

      Ich freue mch darauf hier veillcieht weitere Beiträge zu sehen, den wer kann den wirklich von Silent Hill genug bekommen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!