MGS3 vor MGS4?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      MGS3 vor MGS4?

      Hi,

      Muss man Metal gear Solid 3 eigentlich gespielt haben, um teil 4 zu spielen?

      Gibt es in teil 3 irgend welche wichtigen Infos zum Plot von 1,2,4?
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      MGS3 ist in der Regel der Teil, den man als erstes spielen sollte/kann (ich weiß, das ist jetzt sehr unnütz) :D

      Man muss beachten, dass viele Spieler der ersten Generation MGS3 als drittes gespielt haben. Das ging auch! Aber neuen Generationen von Spielern würde ich empfehlen, den dritten zuerst zu spielen, weil die Story chronologisch folgenermaßen anzusiedeln ist:

      3, 1, 2, 4...

      MGS3 ist ein tolles Vergangenheitsszenario, das viele kleine Details klärt. Damit MGS4 "SO RICHTIG ZIEHT" empfehle ich sowieso alle anderen Teile vorher zu spielen. MGS3 ist da noch einer der wichtigsten.

      Meiner Meinung nach ist MGS4 das Sahnehäubchen der MG-Reihe, das muss auf jeden Fall zum Schluss gespielt werden ;)
      ok

      Teil 1, 2 und die game boy advance-episode, die ja vor teil 1 aber nach teil 3 spielt (glaube ich) hab ich schon durch (die GBA-Episode zumindest fast)


      Danke für den tipp.

      Weis jemand ob MGS3 auch auf der PS3 (80 GB) läuft?

      Ich hab da diese seite zu gefunden:

      us.playstation.com/Support/CompatibleStatus


      was haltet ihr davon?
      kan man das beim wort nehmen?
      Wollte mir MGS3 für meine neue PS3 holen. Daher frag ich euch vordichtshalber (quasie als zweitmeinung)


      mfg.,
      tacitglory
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Die Seite scheint vertrauenswürdig zu sein. Trotzdem soll es einige Hänger geben.

      Wenn du wirklich keine PS2 mehr zur Verfügung hast, dann kannst du es immer noch mit deiner 80er Version versuchen. Die meisten Kommentare handeln zwar von Aussetzern, aber mit den neuesten Updates funktioniert es vielleicht ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!