Du bist Terrorist

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Du bist Terrorist

      Hi,

      ich habe heute eine neue Box ins Portal gestellt die einen kleinen Clip enthält.

      Ich will damit klar machen, dass das Nightmare-Games gegen diese Gesetzgebung ist und sich gegen jegliche Zensur und Kontrolle durch den Staat ausspricht.

      Wer von euch damit nicht einverstanden ist, also nicht meine Meinung dazu teilt oder die gleiche Meinung wie ich vertritt, kann das hier sagen und damit eine eventuelle Diskussion vorantreiben.


      Hier geht es zum Clip:










      LG
      Douglas
      Wunderschöner Clip... eine Diskussion werde ich da wohl nicht aufbringen, aber ich möchte trotzdem einfach mal festhalten, dass ich da absolut hinter stehe.
      Das Problem ist aber einfach, dass es so gut wie unmöglich ist, da was gegen zu machen, mehr oder weniger still und heimlich nähern wir uns, wie Sawyer schon sagte, diesem gläsernen Ideal an, sind ihm wahrscheinlich schon sehr viel näher als wir ahnen können.

      Man kann sich gar nicht genug die Haare raufen... es ist tatsächlich bald soweit, dass man Angst hat, sich über manche Themen auch nur zu informieren, weil man dann sofort in diverse Verdächtige-Kategorien fällt.
      No weapons.
      Just words.
      Ich gebe zu, das ich seit einigen Monaten verstärkt darauf achte, welche Seiten ich besuche oder was ich wo runterlade.
      Der Gedanke, wenn auch noch sehr unterbewusst, scheint bereits bei mir angekommen zu sein, das die Möglichkeit der Überwachung bereits ausgiebig genutzt wird.
      Ich will aber in keinem Überwachungsstaat leben :(
      Bist du nicht alleine mit, Douglas, was genau jetzt der Auslöser war, kann ich nicht einmal genau benennen, aber irgendwann in den letzten Monaten schien sich das Wissen um die möglichen Überwachungsmethoden auch in mein Bewusstsein versenkt zu haben; ich bin wesentlich zaghafter was mein Gesurfe und natürlich auch, wenn nicht besonders, mein Downloadverhalten angeht.

      Der Wandel zu den aktuellen Überwachungszuständen bzw. denen der äusserst nahen Zukunft fand aber verhältnismäßig ruhig statt, wenn man bedenkt, von welcher Relevanz das Thema eigentlich ist, was sicher mit einer der Gründe ist, weshalb keiner mal "das Maul aufreisst". Ausserdem ist man ja natürlich selbst sofort verdächtig, wenn man sich nicht überwachen lassen will, is klar... wer Privatsphäre wünscht, hat immer was zu verbergen.

      Die Tatsache, dass man stellenweise echt Angst haben muss, in einem beliebigen Messenger was Falsches zu sagen, finde ich einfach nur tieftraurig.
      Wie schon bezüglich der Petition in entsprechendem Thread erwähnt: So langsam macht es hier wirklich keinen Spaß mehr. Wenn das so weitergeht, schaffen die es längerfristig echt, mich mit solchem Blödsinn aus diesem Land zu vertreiben.
      No weapons.
      Just words.
      Internetüberwachung, Kameras auf Bahnhöfen und üffendlichen Plätzen. Was bringt das? Glauben die, ein Terrorist bestellt seinen Sprengstoff im Internet, oder kontaktiert seine Leute über FaceBook? Glauben die wirklich ein Terrorist trägt sein Köfferchen übern Bahnsteig oder über einen öffendlichen Platz und winkt :ugly8: nochmal schön in die Kamera? Und wahrscheinlich schreibt er sich dann auch vor dem Anschlag in Schäubles Terrorpartei ein... Jemand der einen Anschlag plant, besorgt sich einen Sprengsatz auf dem Schwarzmarkt und diese Leute kontaktiert man über Mittelsmänner und ganz bestimmt nicht übers Internet. Und dann wenn man alles zusammen hat, Sprengsatz, Uhrzeit, usw., dann geht man Nachts, nicht auf den Bahnhof, sondern auf ein Gleis, wo weit und breit keiner ist (so wie Tagger), istaliert die Bombe, samt Zeitzünder. Sollen jetzt auch an den Gleisen überwacht werden? Alles nur Panikmache und Angstschürerei. Jemand, der einen Anschlag verüben will, der tut es. Aber man braucht ja Gründe und Sündenböcke, um die Beschneidung der Bügerrechte zu rechtfertigen.
      Man merkt ja im moment wieder, dass Deutschland gar keine Erfahrung mit Terrorismus im eigenen Land hat.

      Wait...what?

      Nein im Ernst, ich hab auch bei Terroristen, dennen man Religiöse Motive zuschreibt so meine Bedenken ob man sie einfach als Wahnsinnige ansehen sollte. Jeder Mensch handelt aus bestimmten Motiven heraus. So war es auch bei der RAF, wenn du deinen Feind besiegen willst, solltest du ihn erstmal verstehen lernen.
      Das hat damals schon Horst Herold verstanden.

      Und mit noch mehr Überwachungsstaat, Hetze und dem "drauf schlagen auf Köpfe" gewinnt man nicht gegen den Terrorismus.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!