Ankündigung Wichtige Info zu "Ankündigungen/wichtige Themen"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wichtige Info zu "Ankündigungen/wichtige Themen"

      Hallo ihr Lieben,


      der Bereich "Ankündigungen und wichtige Themen" im SH1-Bereich wurde etwas von mir aufgeräumt. Ausgestorbene und ausgesprochen alte Themen wurden daher entfernt.
      In Zukunft wird dieser Bereich primär dafür benutzt, um die Themen des SH-Optimierungsteams vorzustellen. Alle Themen, die ihr in diesem Bereich seht, wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlicht.

      Sobald die SH1-Analyse fertig ist, werden diese Bereiche der anderen SH-Foren ebenso gehandhabt. Das Ziel ist natürlich. dass unsere Analyse-Themen nicht untergehen und dass ihr sie leichter finden könnt, weil ich denke, dass sie zurzeit noch zu wenig Beachtung finden. Ich bitte euch auch dazu hier ein kurzes Statement abzugeben:

      nightmaregames.de/weblog_user.…one=1&entryid=8&showcmd=1

      Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß mit unseren Themen. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen ;)


      JayJay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!