Fist of Zen - Wer kennt es und wie findet ihr es?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fist of Zen - Wer kennt es und wie findet ihr es?

      Vor kurzem bin ich auf MTV auf eine Sendung mit dem Namen Fist of Zen gestossen. Dabei müssen die 5 Teilnehmer Prüfungen des Zen Masters bestehen und absolut ruhig sein. Es werden aus einer verdeckten Schachtel Kugeln gezogen und der Verlierer muss die Prüfung bestehen. Eine dieser Shows fand in einer Kirche statt und die zweite die ich sah war in einer Bibliothek. Es waren teilweise richtig eklige Prüfungen abzulegen.

      Die gemeinste Prüfung ist jedoch am Schluss von allen zu bestehen:

      Das Ballfangen mit gefangenen, sich windenden Schlangen. Was das wohl sein wird könnt ihr euch bestimmt ausmalen ;) :D :D


      Wer kennt die Sendung und wie findet ihr sie?
      Ich habe die Folge gesehen die in der Bibliothek gedreht wurde.Das Konzept ist zwar nicht gerade neu aber der verrückte Zenmeister und seine Ratschläge sind ganz unterhaltsam.Bis auf die Prüfung in der der "beleibte" Mann seinen Schweiss auf einen der Teilnehmer verteilt finde ich die Aufgaben weniger eklig als einfach nur sinnlos schmerzhaft.

      Aber die letzte Aufgabe ist wirklich fies X( Bin mal gespannt was sich die Macher überlegen werden falls mal eine Frauengruppe teilnehmen sollte ;)

      MFG Vergil
      :)) Da hast du Vergil aber nicht viel gesehen. Wie die Sache wo einer so n Gesäuf trinken musste... mit cden alte Socke eines Obdachlosen. Buähh das war braun und irgendwas schwimm darin rum. Oder aus besagten obdachlosen Essensreste aus dem Bart holen. (Selber essen) Ist mir beinahe schlecht geworden. Oder diese Rülpsmaschine...
      Aber immer n bisschen versaut find ich ja wo die mit Schwimmflossen den Hintern ihres Freundes verdreschen musste. :rolleyes:Da gab´s schon leicht homoerotische Szenen ;)
      Ich muss wohl noch erwähnen dass das die einzige Folge war die ich komplett gesehen hab.Die erwähnte Szene mit den Essensresten im Bart des Obdachlosen hab ich aber (leider) auch gesehen.Das war wirklich widerlich -.-
      Du hast aber wirklich recht Robbie dass sich pro Folge immer mind. ein teilnehmer ausziehen und verprügeln lassen muss :D

      MFG
      Ich hab auch mal eine Folge davon gesehen.

      Ich muss leider sagen das ich das, genau wie Jackass, wovon dieser Kram zweifelsfrei in irgendeiner Weise abstammt, ziemlich bescheuter finde.

      Ist es den wirklich so toll wenn sich irgendwelche komischen Typen s. B. gegenseitig die Nasenharre zupfen müssen (s. B. = sinnloses Beispiel) ?

      Also unter moderner Unterhaltung verstehe ich ein bischen was anderes.

      Meine Meinung

      mfg Zero Chaos
      Horror Vacui - Even the Nature is Scared of empty Rooms...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!