Map von Silent Hill fehlerhaft?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Shepherd's Glen wurde 1853 gegründet, ist also jünger als Silent Hill.

      Ich habe hier mal eben in photoshop... äh paint die silent hill karte so bearbeitet, wie es meiner meinung nach richtig ist. ACHTUNG ich hab die schönste Karte dafür benutzt, allerdins ist Bachmann Rd. falsch eingetragen!



      Ich glaube Silent Hill, Brahms und Shepherd's Glen bilden in etwa ein Dreieck.
      Der Rote Pfeil oben links weist in Richtung Brahms. Auf dem Grünen Pfeil sind Cybil und Harry im Silent Hill 1 Intro gefahren und am Grünen Kreuz ist Harry's wagen runtergekracht.

      Der Blaue Pfeil zeigt Alex Weg vom Alchemilla Hospital zu genau der selben Schnellstraße, an der Travis ihn wahrscheinlich aufgegabelt hat und nach Shepherd's Glen mitnahm. Shepherd's Glen liegt am Roten Kreuz, die Form könnte in etwa die Küste beschreiben. Könnte natürlich noch viel weiter nördlich liegen, aber etwa die Richtung.

      Vom dem Video der Bootsreise kann man nicht wissen, ob sie quer über den See fahren oder eher so, wie ich es vermute, die Küste entlang gefahren sind, deshalb nehme ich an es war wie gezeichnet.

      Fakt ist, dass Toluca Lake sehr viel größer ist, als bisher zu ahnen war.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Joa so kann das schon sein ich bin wieder happy was die Map betrifft^^
      Wieso ist Homecoming unlogisch?Ich habe seitens Story nichts shlimmes fesstellen können.

      @Alessa

      Du solltest Homecoming schon wenigstens mal probieren bevor du urteilst.So schlimm ist das Siel nun auch nicht.Es ist nicht das schönste SH-Game aber es ist trotzdem toll gemacht.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!