RE Klassiker im PS Store

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Glaub im Japanischen sind sogar alle drei. Sprich BioHazard 1,2 Nemesis^^

      Nachtrag von Byakuya

      Nochmal so am Rande:
      Alle drei Teile befinden sich mittlerweile auch im US Store.
      Die DualShock Version von 2 für 2,99 $ und die Resident Evil 3: Nemesis Fassung auch für 2,99 $

      Wie viel die Directors Cut Edition vom ersten Teil kostet, hab ich leider nicht mehr im Kopf.

      Aufjeden Fall ein Schnäppchen für alle Resident Evil Fans!

      Hinzufügend ist zusagen, dass alle Importe bzw. PSOne Käufe in Ausländischen Stores auch auf der Europäischen PlayStation 3 laufen.
      Jepp hab mal die Threadüberschrift angepasst.
      Hab seit Weihnachten alle 3 Teile auf meiner PS3 Festplatte.
      Besonders der 2.Teil als Dualshock ist insofern interessant, da dort der Battle Mode mitenthalten ist, der in der dt. Version von RE2 nicht mitdabei war.

      Ansonsten haben Teil 1 & 2 den sog. Arrange Mode, der nochmal alle Item umverteilt (bei Teil 2 ist das Spiel zudem auch leider sehr einfach im Arrange Mode und zählt nicht als klassisches Ranking auf Extra-Waffen bzw. Modi)
      Original von Hunk
      Ansonsten haben Teil 1 & 2 den sog. Arrange Mode, der nochmal alle Item umverteilt (bei Teil 2 ist das Spiel zudem auch leider sehr einfach im Arrange Mode und zählt nicht als klassisches Ranking auf Extra-Waffen bzw. Modi)


      Was für die derzeitige "Luschen" Generation aber durchaus passend ist, die mit sehr leichten 3D Spielen ihre Kindheit verbringen und nicht wie die gute alte Hardcore 2D Gen :D
      Original von Byakuya
      Original von Hunk
      Ansonsten haben Teil 1 & 2 den sog. Arrange Mode, der nochmal alle Item umverteilt (bei Teil 2 ist das Spiel zudem auch leider sehr einfach im Arrange Mode und zählt nicht als klassisches Ranking auf Extra-Waffen bzw. Modi)


      Was für die derzeitige "Luschen" Generation aber durchaus passend ist, die mit sehr leichten 3D Spielen ihre Kindheit verbringen und nicht wie die gute alte Hardcore 2D Gen :D



      :D Wir wollen hier nicht verallgemeinern ;)

      Naja ich fands eben schon etwas schade, dass man bei Teil 2 nichtmal den normalen Schwierigkeitsgrad auswählen kann. Ich glaube man erhält zu beginn eine MG mit unendlich Schuss und die Gegnerzahl wurde glaub ich auch reduziert. Hab nur Teil 1 im Arrange Mode durchgespielt, da es dort durch die Umverteilung etwas schwieriger wird.
      So hab jetzt nochmal kurz nachgeguckt, da ich selbst etwas verunsichert war.
      Den "Arrange Game" Mode gibt es normal nur auf dem Schwierigkeitsgrad
      "Rookie".

      Evtl. kann es sein, dass man nach 1x durchspielen einen höheren Grad auswählen kann aber, wenn ich schon weiß wo die Gegenstände neu verteilt wurden, macht es fast keinen Sinn den Arrange Modus zu spielen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!