Spielt eigentlich wer ein Musikinstrument?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Spielt eigentlich wer ein Musikinstrument?

      Ich selbst spiele keins und Chitose, die mal Blockflöte gespielt hat, wurde ihre "Musik" *schnell duck* von ihren Schwestern aufgenommen und vorgespielt. Da lies sie es dann bleiben... ;) :D :D Ich selbst hätte früher eigentlich gerne Gittarre gespielt aber es nie geschafft, damals anfangen zu können.

      Spielt wer eigentlich ein Musikinstrument und wenn ja welches?
      Ich habe früher -wie fast jeder Blockflöte- gespielt :D
      Dann kann ich noch ein bisschen Klavier, obwohl ich nie wirklich Unterricht hatte. Wir hatten früher ein Klavier als "Deko" im Wohnzimmer und da hab ich zwischendruch mal ein bisschen gespielt ;)
      Vor 2 Jahren musste ich dann aufgrund meiner Ausbildung zur Erzieherin Gitarre spielen lernen. Hat mir aber nie besonders viel Spaß gemacht und ich glaube wenn ich heute mal wieder spielen würde, hätte ich die Hälfte eh schon wieder vergessen :D
      Ja ich hab auch Blockflöte in der Grundschule gelernt ^^ Und dann hab ich noch etwa 6 Jahre Piano/Keyboard - Unterricht genossen... obwohl mich der ganz schön angek*tzt hat, da man immer Lieder spielen musste, die die Lehrerin vorgegeben hat und das waren meist Folklore oder Schlager :bekloppt: :hangman:

      Paradoxerweise spiele ich , seit der Unterricht beendet ist, fast jeden Tag und regelmäßig ( dazu musste man mich während meiner Unterrichtszeit fast schon prügeln :D) und das sogar sehr gerne und LAUT :rock:
      Mein erstes Instrument war ne Blockflöte^^
      Hab mal eine Zeit lang mich mit dem Schlagzeug beschäftigt.
      Und vor zwei/drei Jahren hab ich mich an der E-Gitarre probiert. Hat auch ganz gut geklappt, aber dann kams Berufliche Gymnasium und da musst ich oft lernen, oder hatte einfach keine Lust und als ich dann irgendwann mal wieder Zeit hatte, hatte ich die Griffe, die ich bereits gelernt hatte, vergessen :freak:
      Jedes Instrument hab ich sogar noch....obwohl die Flöte, müsst ich suchen :D
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ich habe einige Zeit lang Gitarre gespielt, aber leider haben die Saiten an den Fingern weh getan (viellkeicht kennt's ja einer von euch) außerdem war ich da auch nicht soooo begabt mit.
      Nun, jetzt spiele ich schon einige Jahre Keyboard und bin ganz zufrieden mit.
      Immerhin gibt's da auch die Funktion Gitarre, ohne das die Finger vom Zupfen schmerzen :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich muss gestehen, dass ich keine Noten lesen kann... Von daher spiele ich auch kein Instrument, bin absolut unmusikalisch. Nagut, als ich kleiner war habe ich Blockflöte gespielt... Zwar nicht wirklich gut, aber naja...

      Eigentlich würde ich ja ganz gerne Geige spielen, aber ohne Noten wird das sicher nichts und ich lasse es lieber ganz bleiben, bevor ich das Instrument habe und dann völlig daran verzweifle ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!