Naruto SPOILER THREAD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Joa, ODER Sasuke tötet Madara, bevor Naruto die Gelegenheit dazu hat :D

      Wir dürfen nicht vergessen: Sasuke sieht ihn nicht wirklich als Verbündeten an. Sie benutzen sich eigentlich gegenseitig. Und solange Sasuke Itachi treu bleibt, kann es gut sein, dass nicht nur Konoha, sondern auch Madara am Ende seiner Liste steht (am Ende vielleicht sogar nur Madara? Ganz nach dem Schema "Itachis letzter Wille"?).

      Das kann noch sehr interessant werden.
      Ich denke mal er stirbt entweder den Heldentod, verlässt Konoha freiwillig oder wird wirklich wieder aufgenommen. Das sind die Möglichkeiten. Der Heldentod wäre mir persönlich am Liebsten aber ich weiß nicht, ob der Manga so viel Qualität aufweisen wird. Immerhin ist er so aufgebaut, dass er praktisch endlich laufen könnte.
      hm ja wäre ne möglich kein das er zum schluß durch Naruto stirbt. Aber erlich gesagt kann ich mir das bei Kishimoto nicht vorstellen.
      Schon allein da Sasuke gleich nach Naruto auf den 2 platz liegt.
      Hm aber wenn man es so nimmt kann das wirklich unendlich gehen xD
      Hauptsache es wird nicht mehr so viel gefillert >,< also manchmal ist es einfach zu viel so auch wie die folgen jetzt die laufen.
      aber es kommt ja noch allerhand so wie ich das mitbekommen habe bevor naruto wirklich ein ende hat xD

      Ich kann mir allerdings wirklich gut vorstellen das Sasuke wieder aufgenommen wird. Er hat schließlich nur (ja klingt schön xD) das Dorf verraten sonst eigndlich nichts.

      hm wir werden ja sehen was sich der noch so ausdenkt :3
      Original von LolliMuffin
      Aber erlich gesagt kann ich mir das bei Kishimoto nicht vorstellen.
      Schon allein da Sasuke gleich nach Naruto auf den 2 platz liegt.


      Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
      Und auf welchem zweiten Platz?


      Original von LolliMuffin
      Ich kann mir allerdings wirklich gut vorstellen das Sasuke wieder aufgenommen wird. Er hat schließlich nur (ja klingt schön xD) das Dorf verraten sonst eigndlich nichts.


      Naja... er hat nicht nur Danzo getötet, sondern sich mit sämtlichen Kazes angelegt. Wir werden sehen, wie ihm das noch angerechnet wird.
      Kann dir leider nicht sagen wie weit der deutsche Manga ist, ich Scanlations online. Ich schätze einfach mal, dass diese Stelle im deutschen Manga noch nicht kam, daher thematisieren wir sie vielleicht besser nicht (andererseits ist das hier ein Spoiler-Thread)^^

      Sag du einfach, ob du was darüber hören willst. PeaceMan und ich haben bis jetzt immer über die Scanlations diskutiert, und die sind inzwischen bei Kapitel 516.
      Na gut^^

      Im weiteren Verlauf benutzt Madara Sasuke dazu, beim großen historischen Treffen der Kages Aufruhr zu erzeugen. Dabei kämpft er gegen viele Samurai und den Raikage. Außerdem erweckt er Susanoo. Er muss allerdings von Madara gerettet werden.
      Auf der Flucht treffen sie auf Danzo. Er ist der Befehlshaber von Anbu und hat schon zu den Zeiten von Sarutobi, dem dritten Hokage, Politik gegen ihn betrieben. Er ist inzwischen Hokage, weil Tsunade immer noch im Koma liegt. Da Sasuke von Madara erfahren hat, dass Danzo für den Befehl verantwortlich ist, der Itachi in den Dreck gezogen hat, steht Danzo ohnehin auf Sasukes Liste. Er kämpft also gegen ihn und kann ihn gerade so besiegen, indem er Karin opfert. Danach trifft er erneut auf Naruto. Sie kämpfen kurz miteinander und haben ein "schicksalhaftes Gespräch" miteinander. In dieser Szene versucht Sasuke auch Sakura zu töten, die ihn mit einem Giftkunai von hinten zu überraschen versucht.

      Ja, das treibt Sasuke noch in Zwischenzeit. Zurzeit muss er sich von der Augentransplantation erholen, der er sich unterzogen hat. Madara hat ihm Itachis Augen gegeben, damit er ein ewiges Mangekyo Sharingan erhält, wie Madara selbst.
      Jeder wusste es bereits, oder ahnte es doch irgendwie schon. Und nun wurde es jetzt in Kapitel 599 von Kishimoto offiziell gemacht:

      Uchiha Obito ist Tobi!

      Eigentlich dachte ich ja, dass nach dem Kliffhänger des letzten Kapitels ein Sprung zu Sasuke erfolgt um die Spannung aufrecht zu erhalten. Jedoch finde ich es so besser. Auch schön war der Zusammenschnitt aus Obitos Jugend, bevor man ihn endlich in der Gegenwart sieht. Ich bin sehr gespannt wie kakashi darauf reagieren wird. Er hat es zwar bereits im letzten Kapitel geahnt, jedoch seinem alten Freund aus Kindertagen gegenüberzustehen, für dessen Tod er sich die Schuld gibt... Ich bin gespannt!

      Wie glaubt ihr das es in Naruto weitergeht, da nun eines der größten Mysterien des Mangas endlich aufgelöst wurde?
      Du hast Recht: Dass es Obito war stand schon lange fest. Das Ausschlussverfahren fiel nach der Enthüllung, dass es sich bei Tobi doch nicht um Madara handelt, nun mal direkt auf ihn! (Wenn man ihn nicht sogar schon vorher etwas weiter unten auf der Liste der "Possible Candidates" hatte) :D
      Ich finde es auch interessant, dass es Obito ist. Wenn auch im Moment noch etwas unlogisch. Es stellen sich halt nunmal folgende Fragen:

      - Wie ist er in so kurzer Zeit so unglaublich stark geworden, dass er auf einem Level mit Minato kämpfen kann (und dennoch hat er ABGESTUNKEN --> Minato YEEEAH!!!) :D
      - Wo zum Teufel hat er das Rin'negan her?
      - Wann hat er Nagato und Yahiko getroffen, um ihnen kranke Gedanken in die Köpfe zu pflanzen?
      - das... und noch viel meeeeehr... :D

      Wenn diese Fragen jetzt nicht Stück für Stück aufgeklärt werden, ist es für mich ein wenig unglaubwürdig und ein herbeigezwunger PlotTwist, dass hier Obito wieder erscheint.

      Aber ein cooler ist es bis jetzt auf jeden Fall. Weniger wegen der Überraschung, sondern weil man damit, wie du schon sagst, jetzt viel Dramatik und Tiefgang erzeugen kann, wenn man's richtig macht (siehe obige Fragen) ^^
      Weist du was?

      Kishimoto wäre mein absoluter Held wenn folgendes passieren würde:

      Ende von Kapitel 599: "Are you...OBITO...?"
      Beginn von Kapitel 600: "No."
      Kishimoto = The Troll King :D

      Zu deinen Fragen: ich glaube es ist nicht unbedingt ein Zufall, dass Orochimaru ebenfalls wieder aufgetaucht ist. Was wäre wenn... Orochimaru den jungen, halb toten Obito gefunden hat und ihn ähnlich wie Kabuto und Sasuke unter sine Fittiche genommen hätte? Wink_Smiley
      "You are... OBITO...! ............not." :D

      Orochimaru ist ein Schlingel. Der hat überall seine fettigen Finger mit drin. Könnte mir vorstellen, dass er Tobis wahre Identität kannte.
      Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich Obito herangezüchtet hat und dann die Kontrolle über ihn verlor. Naja wobei... vielleicht wollte er schon damals das Sharingan. Aber er hätte es Obito auch einfach abnehmen können, als er halbtot unter den Felsen lag.

      ...es ist alles nicht so einfach. Mal sehen was Kishimoto so in der Planung hat :P
      Hehe das es Obito ist hab ich mir eigentlich schon fast gedacht....Vorallem weil man aus den Buchstaben ja auch Tobi bilden kann xD Was mich aber jetzt brennend Intressiert ist wie er das alles überlebt hat ich meine seine eine Körperhälfte ist ja eigentlich durch den Fels komplett zertrümmert gewesen.....Waaah ich kann Kapitel 600 kaum abwarten ^^

      Marvin schrieb:

      Was mich aber jetzt brennend Intressiert ist wie er das alles überlebt hat ich meine seine eine Körperhälfte ist ja eigentlich durch den Fels komplett zertrümmert gewesen.....
      Harashima Senju's Zellen bewirken Wunder :D

      Da hier SPOILER erlaubt sind sprech ich es mir mal von der Seele.
      Der aktuelle Standpunkt des Manga ist sehr überraschend,
      nicht weil Obito Tobi ist (war doch immer klar...)
      eher weil Madara nicht von Nagato belebt wurde sondern per Edo Tensei :whistling:

      Und zum Teufel, wieso hat Minato kein Grab Suprised_Smiley

      So dann ist mal Gesprächsstoff hier ^^

      Wie Madara wieder unter die Lebenden gekommen ist, war ohnehin sehr geil:

      "Hm... ich wurde irgendwie nicht so wiederbelebt, wie ich geplant hatte. Na macht nichts, dann entziehe ich mich halt eben Mal der Kontrolle dieses Idioten, der sowieso überhaupt nicht skilled genug ist, mich zu beherrschen."

      War bei Itachi ja auch so geil :D

      "Ich habe mich dem Edo Tensei entzogen (keine Frage, dafür bin ich ja Itachi." :D


      Dass Minato kein Grab hat ist schon etwas seltsam. Aber gut, dadurch kann seine Leiche auch nicht entstellt werden.
      --> Kabuto sucks. Der geht mir schon ewig auf die Nüsse. Gut dass er jetzt mal nen Ulta Beatdown gekommen hat :phat:

      JayJay schrieb:

      Dass Minato kein Grab hat ist schon etwas seltsam. Aber gut, dadurch kann seine Leiche auch nicht entstellt werden.
      Muss er auch nicht ^^

      So kenne ich es:
      Er und Kushina sterben vor Kurama und die Barriere löst sich daraufhin auf.
      Wer ist vor Ort? Sarutobi.
      Beide Leichen sind nicht auffindbar in der gesamten Serie.

      Der Held von Konoha und dann ist da kein Grab? selbst Jiraiya besitzt ein Grab.

      Klar könnte da die Theorie gesponnen werden wieso aber das ist schwer wegen zuvieler Abweichungen.
      Minato wurde von Orochimaru belebt aber der Sarg scheiterte da Orochimaru zu wenig von Minato's Körper besass (altes Blut zB)

      Es wäre nur zu geil wenn er einmal per Edo Tensei belebt werden würde und das aktuelle Schlachtfeld aufmischt.

      Aber abschliessend: Juubi ist mal richtig lahm und floppt als Bijuu :studier:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!