Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Danke Shiura :)


      Oh Man, ich bin jetzt schon nervös. Am 13. oder 15. Dezember(ein Termin von beiden aufjedenfall, welcher es letztendlich ist, muss noch vom TÜV bestätigt werden) habe ich meine praktische Fahrprüfung... Also nur noch knappe 20 Tage, bis ich den Führerschein so gut wie in den Händen halte.
      Mein Fahrleher ist der Meinung, dass ich wirklich hervorragend fahre, aber ich kenn mich leider viel zu gut. Wenn da so ein Prüfer hinten sitzt, bin ich so aufgeregt, dass ich alles vergesse und falsch mache. Davor hab ich jetzt schon ein wenig Panik.

      Hoffentlich wird an dem Tag alles gut :)

      Immer mit der Ruhe... ist doch auch nur ein Mensch, bei dem Du Dir dank seines Jobs sicher sein kannst, dass er solche Situationen auch schon durchgestanden hat. ;) Meistens wollen die einem ja auch gar nichts Böses, sondern sind auch froh, wenn sie so eine Prüfung schnell hinter sich gebracht haben. Der/die Prüfer/in hat ja keinen Grund, Dich quälen zu wollen. :)
      No weapons.
      Just words.
      Und bei Deinem natürlichen Charme hat er eh keine Chance als Dich bestehen zulassen ;)
      Ich weiß nicht wie die Prüfer heutzutage sind, aber zu meiner Zeit (1979!!!) hatten sie alle diese pedantische, ich bin auf Lebenszeit Beamter, unantastbare Attitüde und selbst die haben mich die Prüfung (Auto und Motorrad), trotz dreier schwerer Patzer, gleich beim ersten Mal bestehen lassen. Also Kopf hoch meen Deern, dat wird schon. Und wenn Du vor der Prüfung dem "hl. Christopherus" noch ne Kerze spendierst, bist Du vollkommen auf der sicheren Seit. ;)
      Du machst das schon. :Blues:
      Richtige Nahrungsmittel sind mal ein Stichwort...
      Meine Tante hat heute mal so tolle vorgewürzte Rinderfrikadellen ihrer Fleischwarenhändlerin vorgestellt. Außer Chili, Knoblauch und Salz war da wohl nicth viel drin, aber das Zeug schmeckt wie der Chil-Cheese von BK, nur etwas weniger scharf und damit eindeutig magenfreundlicher; also einfach empfehlenswert...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!