Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was mich daran stört ist, dass viele sich für etwas besseres halten. Pflanzen sind ja auch keine Lebewesen, weswegen deren Verzehr völlig in Ordnung ist. Oh, laut Biologie sind es doch Lebewesen! Aber sie haben kein niedliches Gesicht. :rolleyes:


      Ich selbst esse recht wenig Fleisch und koche oft fleischlos. Fisch esse ich sogar noch viel seltener. Meeresfrüchte fasse ich nicht an. ;)

      Dafür esse ich täglich viel Käse.
      Da sagst Du was, Nukalurk.

      Würde ja gerne wissen, ob die Menschen ihren Platz in der Nahrungskette irgendwann als gigantischen Holocaust erkennen und allgemein als solchen akzeptieren. Werde ich natürlich mit Sicherheit in diesem Leben nicht mehr mitbekommen.

      Bevor das jetzt in Gutmenscherei ausartet: Frei mache ich mich davon selbstverständlich nicht. Esse auch Fleisch, wenn mittlerweile auch deutlich weniger als früher, und muss dass genauso als Massenmord anerkennen wie die Salatindustrie (ist das überhaupt ein Begriff?). Aber die Art und Weise wie wir mit unseren unfreiwilligen Fleischspendern umgehen, gefällt mir ganz und gar nicht.

      Meeresfrüchte gehen gar nicht... Lecker, ja, aber ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, dass so viele Kreaturen ihr Leben dafür lassen, dass ich einmal satt werde, während ich an einer Kuh "ewig" kauen könnte. ;P

      Und Käse ist ein böses Suchtmittel....
      No weapons.
      Just words.
      Ja, ich finde den Gedanken Mittags zu schlafen so einfach furchtbar, gerade wenn man aus der Schule kam, da wollte man ja immer viel von seiner Freizeit haben. Aber wenn ich bedenke wie müde ich zu meiner Zeit im Krankenhaus hinterher immer war, verständlich. Und gerade du kriegst ja immer viel zu wenig Schlaf.
      Die einzige Sorge, die ich da mittlerweile immer habe, ist das Wissen, dass "mal eben fünf Minuten hinlegen" nicht funktioniert und immer in einem gefühlt endlosen Koma endet. ;P
      Da ich momentan aber ein paar Wochen das Pflegehundi hier habe, bin ich quasi dazu "gezwungen", mich hin und wieder zwecks sog. Kontaktliegens zu ihr auf den Boden zu werfen, und schon dieser gemeinsame Halbschlaf, in den des Kuscheln meist ausartet, ist ungemein erholsam.
      Meine zwar, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Mittagsschläfchen das Diabetes-Risiko bedenklich erhöhen sollen (fragt mich jetzt bitte nicht nach der konkreten Erläuterung, da muss ich nochmal nachlesen), aber insgesamt ist man mit kleinen Pausen doch deutlich ausgeglichener...
      No weapons.
      Just words.
      Mach einfach was dir gut tut, du schläfst ohnehin zu wenig. Wenn ich weiß, ich sehe dich nicht weil du dich mal wieder schön aus schläfst, dann ist das ein schönes Gefühl. Vllt würde dir auch eine Massage mal gut tun, mit schöner Musik und dem angenehmen Geruch von Gewürzen, also zumindest für mich klingt das toll.
      Wenn du willst, dann versuche ich dich nächstes mal wenn ich dich treffe, dich zu massieren. Ich kann auch ein paar Gewürze besorgen.

      Und bei mir musst du dir keine Sorgen machen, ich würde das wirklich gerne tun, ich würde dich überhaupt gerne mal schön verwöhnen. Du arbeitest dich halb-tot, und findest dennoch ab und an Zeit für deine Freunde. Ich würde dich wirklich gerne mal schön massieren und verwöhnen, ausserdem seh ich dich gerne lächeln. Und berühren tu ich dich auch gerne, also keine Sorge auf dieser Seite.

      Das könnte dir gefallen, und gut tun ^^
      Ich bin soooo froh, meine alten Beepworldseiten irgendwann angezündet zu haben. :D
      Die Dinger sind aber auch echt wie Kakerlaken, hm? Überdauern Jahrhunderte im Netz, um Menschen an ihre grauenvollen ersten Websiteversuche zu erinnern... ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!