Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Während ich zu Felix natürlich weder Schlappen, noch eine Jacke mitgenommen habe. Wenn wir rausgehen leiht mir Felix einen Pulli, aber so... brr bin die ganze Zeit etwas am frieren und deshalb schon wieder erkältet. Sei mir also nicht böse wenn ich dich nächste Woche anstecke, es tut mir Leid. Trink dann einfach viel Actimel und dusche kalt und so weiter...
      Denn wenn ich dich dann im Arm halte, oder dich auf meinen Schoß ziehe, dann steck' ich dich ruck zuck mit irgendwas an.
      Ich hab eher Probleme mit Hitze.Im Sommer wenns mal wieder über 30grad heiß ist bin ich immer schlecht gelaunt und leicht reizbar, bekomme von der Hitze immer richtig üble Kopfschmerzen.Dazu kommt das man bei der Hitze ständig schwitzt und die Kleidung wechseln muss hatte an den extrem heißen Tagen diesen Sommer manchmal 4-5 mal das T-Shirt gewechselt.Kälte finde ich hingegen angenehm ist doch total gemütlich wenn man vom kalten draußen reinkommt und sich mit Laptop,Kuschelkissen und heißem Kakao unter die Heizdecke kuschelt : 3 Und Schnee mag ich auch da bau ich mir immer einen Schneeman (ja das Kind im Manne xD).
      Die Extreme sind nie richtig schön, aber der Sommer ist mir doch lieber - wenn ich eh schon schwitze, habe ich sehr viel mehr Elan, noch Sport zu treiben, bei Kälte dagegen möchte ich einfach nur in meinem Bett vor mich hin vegetieren und Winterschlaf halten. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ich bin ja schon wieder total fasziniert von der Funktion des Menschen als Herdentier.
      Da braucht bloß ein Schaf im Stundentakt Hassparolen zu blöken und binnen eines Tages hat man eine gesamte Gruppe, die Anti-Irgendwas ist.

      Und da soll man entspannt bleiben... Aber wie war das noch...?

      Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.


      Mmmh... nein, ärgern tut mich das trotzdem, schließlich muss man diese Erde mit solchen Wesen teilen.
      No weapons.
      Just words.
      Hab leider den Marktplatz nicht mehr gefunden, deswegen Frage ich das doch ganz einfach mal hier ^^ Ich habe beim Aufräumen 2 PS2 Spiele gefunden,besitze aber keine PS2 mehr von daher würde ich die beiden Spiele gerne verschenken.Es handelt sich um Final Fantasy VII:Dirge of Ceberus und Tekken 4 Falls jemand Intresse drann hat bitte eine PN an mich schreiben ^^
      Ich wollt jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, aber ich hab ein richtig dickes Problem an der Backe und weiss absulut nicht was ich machen soll.Heute hab ich etwas gesehen, was ich nicht sehen sollte.Ich war wie jedes Jahr mit meiner Schwester Süßigkeiten sammeln jedenfalls wollten die dann unbedingt bei einem Mädchen aus ihrer Klasse klingeln also sind wir dann dahin gegangen.Aus der Ferne hab ich schon seltsames Gebrülle wahrgenommen, aber mir noch nicht wirklich was dabei gedacht.Als wir dann an dem Haus angekommen sind und keiner die Tür aufgemacht hat (und man deutlisch hören konnte das diese Geräusche aus dem Haus kommen) bin ich hinter das Haus gegangen und hab durch ein Fenster reingeguckt und dann bot sich mir ein Anblick den ich am liebsten wieder vergessen würde.Der Vater(ich nehme mal an das, es sich um den Vater gehandelt hat) hat auf eine am Boden liegende Frau eingeprügelt und die Klassen Kameradin von meiner Schwester stand dabei und hat zugeguckt, irgendwann hat der Typ dann gemerkt das was am Fenster ist und ich hab mich schnell verpisst.Meiner Schwester hab ich davon nichts gesagt, und bin dann mit ihr wieder Nachhause und habs meinen Eltern erzählt aber die haben mir das was ich da gesehen habe nicht geglaubt .Allerdings hab ich nun ein richtig Schlechtes Gewissen das ich dort in diesem Moment nicht helfen konnt.Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich mich mit sowas hinwenden kann? Jugendamt? oder doch eher Polizei? Problem ist ich hab halt leider keine Beweise es würde Aussage gegen Aussage stehen, und ich denke nicht das der Aussage von jemanden wie mir viel Glauben geschenkt wird.Mein Bester Kumpel meinte als ich ihm das erzählt hab, das ich mich aus den Familien Angelegenheit Fremder raushalten soll, aber wäre das nicht verdammt Feige ? Ausserdem meinte er das ich mich selbst Strafbar gemacht hab als ich durch das Fenster geguckt hab, Stimmt das?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!