Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Oh, die kleine Reunion hat also doch geklappt, finde ich super. :) Ayama und Sanity haben ihre Nachrichten noch nicht gelsen, aber vielleicht kommt das noch. Ich freue mich jedenfalls Euch zu sehen. :)

      @DouglasCartland: Stimmt, habe ich nicht dran gedacht.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Nachricht? Also du meinst eine PM hier im Forum? Da hab ich keine gesehen. Eine Benachrichtigung für eine hab ich auch nicht bekommen 8|



      Generell sind Foren glaub ich einfach am Aussterben wenn man nicht eh schon riesig und international ist. Wobei das vielleicht einfach nur den Prozess verlangsamt?

      Die jungen Leute heutzutage wachsen ja eigentlich ohne Foren im Netz auf weil sie Twitter, Instagram etc benutzen.
      Und die älteren User kommen so in das Alter wo Internet nicht mehr so dominant im Leben ist wie früher. Wegen verfügbarer Zeit aber auch wegen Interessen.

      Ich find die Entwicklung schade, weil ich Foren immer noch bevorzuge gegenüber andern sozialen Medien.
      Wo treibt Ihr Euch dieser Tage überhaupt so herum?
      Seit ich das Gesichtsbuch nicht mehr beruflich bespielen muss, bin ich dort mittlerweile mit keinem Account mehr aktiv. Twitter gibt es, wird aber nur sporadisch bespielt und bietet auch keinen großartigen Mehrwert ...
      Mittlerweile bleibe ich (nach langer Weigerung meinerseits) hauptsächlich via Discord in Kontakt mit einigen Leuten. Irgendwie ist es aber doch nicht so recht das "Nest"-Gefühl, das so ein Forum bieten konnte. :ugly2:
      No weapons.
      Just words.
      Ein gesundes Neues Euch! Ich hoffe, Ihr seid alle gut (und alle tierischen Mitbewohner möglichst stressfrei) im neuen Jahr angekommen. ;ugly10:

      FB ist ja keine Schande. Habe das allerdings selbst nur noch (und das mittlerweile vor Jahren) für die Arbeit genutzt und FB hat einige dieser Dummy-Accounts mittlerweile schon selbst ausgesiebt. Den Rest löse ich auch nach und nach auf.
      Hatte nur ganz blöd überlegt, ob sich nicht vielleicht ein Mini-Discord für die Nightmaregames-Veteranen lohnen würde, oder ob wir doch nur gelegentlich hier ein wenig spammen.
      Klar, die Berührungspunkte sind mittlerweile sicher ganz schön verstreut und das wäre natürlich auch wieder ein wenig Management-Arbeit; der Opa spinnt nur ein bisschen vor sich hin.
      No weapons.
      Just words.
      Da ich inzwischen hier am Forum seit Jahren nichts mehr gemacht/erneuert habe, sind viele Funktionen nicht mehr aktiv. So auch, dass bei neuen Beiträgen in alten Threads keine Benachrichtigung an die User rausgeht.
      Gerne würde ich, wenn es mit Silent Hill weiter geht, die alten User noch einmal ins Boot holen, um hier noch einmal Leben hereinzubringen.

      Doch weiß ich weder, ob sich das lohnt, noch weiß ich, ob es lohnt hier noch einmal etwas Geld zu investieren, um die Software des Forums zu aktualisieren.
      Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere (weitere) "alte Hase" auch ohne Benachrichtigung noch einmal hierher, wenn SH erst einmal einschlägt.
      Selbst die überschaubare Aktivität hier im Moment ist ja schon einmal ein anderer Anblick als ausschließlich eingemottete Inhalte. Eine Rundum-Erneuerung ist schon viel Aufwand für eine momentan noch so ungenaue Perspektive.
      No weapons.
      Just words.
      Gut möglich, ich würde zwar kein Geld investieren, aber eventuell Twitter oder Facebook nutzen um auf uns aufmerksam zu machen. Vielleicht reicht aber auch aus, im Bekanntenkreis etwas Werbung zu machen und Onlinefreunde her zu holen.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Da "hätte" ich noch eine Person, aber ob sie überhaupt Lust auf das Remake und ein Wiederaufleben der "Gamezerpflückerei" hier im NG ist, weiß ich noch nicht... ^^ Generell begegnet mit von einigen Ecken auch große Skepsis gegenüber dem Remake.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!