Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es gibt kaum noch Zechen und Hüttenwerke und in meiner Nähe schon gar nicht.

      Das meiste wurde des Geldes wegen dich gemacht und abgerissen,oder wegen des angeblichen Umweltschutzes.

      Aber dass in den letzten 20 Jahren im Ruhrpott 100.000de Arbeitsplätze wegen Dummehit,Ausreden und Geldgier vernichtet wurden juckt ja keinen von den Bonzen.

      Ich könnt jedes mal aufs neue Kotzen.

      Am besten ist noch die Ausrede dass keine Kohle mehr da ist,mit dieser Ausrede haben die in Hamm die Zeche Radbos geschlossen und vor ein paar Jahren kammen die mit der Neuigkeit dass wir noch 100 Mio Tonnen Fettkohle haben. -.-

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Zu diesem Irrglauben neige ich auch hin und wieder. Weiß ja nicht, wie es mit den restlichen Funktionen bei dir aussieht, aber immerhin können wir beide das hier lesen und sogar antworten, was bedeutet, dass wir sehen, verstehen und, wie auch immer, reagieren können. Und das allein ist schon ein andauernder Wert, der seinen Preis fordert. Vielleicht in Raten.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!