Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es muss schon zwei Jahre her sein, dass mal jemand außer dem Team hier was schreibt. Wäre schon schön, wenn wieder etwas Leben in die Bude kommen würde. Leider bin ich kein Admin, sonst würde ich mal ne Rundmail verschicken.

      Es freut mich wirklich dich zu sehen. :)
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Nun, ich war davon ausgegangen das wir uns darauf geeinigt hatten, das Forum nur noch als Archiv im Netz stehen zu lassen.
      Ich war damit auch einverstanden da meine vielen Rundmails, die ich bis dahin versendet hatte, keine oder kaum Beachtung erfahren haben.
      Das erneute Mails an die User was ändern ist kaum vorstellbar und von daher der Mühe nicht wert.
      Zeiten und Meinungen können sich ändern und vielleicht finden sich doch wieder ein paar User ein.

      Du kannst gerne diesen Text verwenden.

      "Liebe Mitglieder des Nightmare-Games Forum,

      Lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Ich möchte Euch liebe Grüße senden und würde mich freuen, den einen oder anderen wiederzusehen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Douglas Cartland und das Team des Nightmare-Games Forum."
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hi,
      also meine Lust wieder aktiv das Forum zu betreuen geht inzwischen gegen Null.
      Ebenso denke ich, das es dem restlichen Team nicht anders geht. Natürlich steht es dir frei, dich mit den anderen Moderatoren auszutauschen.
      Sollte dein Vorschlag auf mehr Interesse stoßen als ich nun selber glaube und es allgemein gewünscht wird, das Forum wieder zu aktivieren, finden wir bestimmt einen Weg, dies auch umzusetzen.

      Ich kann aber schon direkt sagen, das ich dann nicht mehr als Betreiber zur Verfügung stehen kann und will.
      Also müsste jemand anderes das Forum und damit dann auch die laufenden Kosten übernehmen.
      Yo!

      Ich musste erstmal rumprobieren, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste und die Anfrage überhaupt nicht mehr geht, weil das genutzte Captcha down ist.
      Meine richtig aktive Forenzeit ist inzwischen vorbei, aber klar, wenn man hier wieder etwas Leben reinbringen könnte, wäre das schon toll. Rundmails habe ich übrigens auch nicht bekommen, deswegen habe ich nichts davon mitbekommen.

      Ich glaube, ich war zarte 15 Jahre alt, als ich mich hier angemeldet habe. In 2 Wochen werde ich 26... Wahnsinn, wie sehr die Zeit vergangen ist. Aber ja, es war eine superschöne Zeit :) In Zeiten der sozialen Medien und Reddit scheinen Foren aber nur noch wenig Interesse zu wecken. Schade, denn Foren waren für mich eindeutig die bessere Wahl. :greenblush:

      Ich nehme mich da aber nicht mehr raus.
      sämtliches an Online Aktivität was bei mir nur passiert wird fast alles über WhatsApp geregelt.

      Facebook wird quasi gar nicht mehr genutzt.
      Falls hier noch was gehen sollte würde ich mich natürlich auch bemühen aber vermutlich nicht mehr als Moderator oder sonstige Team - Position.
      Moin Leude! ;)
      Schon ein nostalgisches Gefühl hier wieder was reinzutippen. Wie wenn man eine alte Schreibmaschine bedient :D
      Aktvität in diesem Forum wäre natürlich ein Traum, aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht. Ich wüsste wohl selbst nicht, was ich schreiben soll - bis auf Smalltalk-Themen vielleicht.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!