Sticky Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Oh, die kleine Reunion hat also doch geklappt, finde ich super. :) Ayama und Sanity haben ihre Nachrichten noch nicht gelsen, aber vielleicht kommt das noch. Ich freue mich jedenfalls Euch zu sehen. :)

@DouglasCartland: Stimmt, habe ich nicht dran gedacht.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

Nachricht? Also du meinst eine PM hier im Forum? Da hab ich keine gesehen. Eine Benachrichtigung für eine hab ich auch nicht bekommen 8|

Generell sind Foren glaub ich einfach am Aussterben wenn man nicht eh schon riesig und international ist. Wobei das vielleicht einfach nur den Prozess verlangsamt?

Die jungen Leute heutzutage wachsen ja eigentlich ohne Foren im Netz auf weil sie Twitter, Instagram etc benutzen.
      Und die älteren User kommen so in das Alter wo Internet nicht mehr so dominant im Leben ist wie früher. Wegen verfügbarer Zeit aber auch wegen Interessen.

Ich find die Entwicklung schade, weil ich Foren immer noch bevorzuge gegenüber andern sozialen Medien.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!