Angepinnt Allgemeiner Smalltalk-Thread (K.d.S.)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich stimm dir zu Doug. :D

      Ich hasse Fußball,die WM und am meisten diese sche*ss Tröten,gestern wars mir zu viel,da hab ich Team Grün angerufen und ruhe ist. :D

      Ganz wichtig: Ich liebe meine Freundin über alles,am 9.7. haben 1 Jähriges. :)

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Ayama
      1 Jahr? Dann habt ihr ja (hoffentlich) noch ne lange Zeit vor euch. Durchhalten. ;)


      Aber sicher doch. ;) Streit gibts überall und er muss auch mal sein,aber wir passen einfach super zusammen.^^

      Ich fand den Regen absolut geil,endlich kühle Luft,draußen herrschte ruhe,herrlich.^^

      Ich hasse den Sommer eh,ich bin ein Freund der Kälte,ich hasse es zu schwitzen und Hitze mach mich einfach fertig.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Wollte am Wochenende das Spiel Metro 2033 spielen.
      Doch STEAM behauptete ganz eisern das dieses Spiel schon unter nem anderen Account registriert wurde und ich es deshalb nicht erneut registrieren kann.
      Ist natürlich großer Quatsch, da das Spiel neu war.
      Der Verkäufer hat es Gottseidank wieder zurück genommen.

      ICH HASSE STEAM!!!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!