Brief an den Vorposter

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Brief an den Vorposter

      Neues Spiel :D

      Die Regeln sind einfach, ihr kopiert einfach den Brief (unten in diesem Beitrag) und fügt an entsprechender Stelle die Antworten auf die Fragen ein.



      1. Was ist die Farbe deines Oberteils?
      Blau - Unsere Romanze ist beendet
      Rot - Unsere Affaire ist vorbei
      Weiß - Ich gehe in ein Kloster
      Schwarz - Ich mochte dich noch nie
      Grün - Unsere Sternzeichen passen nicht zueinander
      Grau - Du bist ein Perverser
      Gelb - Ich verkaufe meinen Körper
      Pink - Deine Nasenlöcher sind beleidigend für meine Augen
      Braun - Die Mafia will dich
      Keines - Du bist ein Versager
      Andere - Ich liebe deine Schwester

      2. Welches Essen bevorzugst du
      Tacos - In deinem Apartement
      Pizza - In deinem Campingwagen
      Nudeln - Ausserhalb Chicagos
      Hamburger - Unter dem Bus
      Salat - Beim Enchilada-Essen
      Geflügel - In deinem Schrank
      Döner - Mit Pairis Hilton
      Fisch - In Frauenkleidern
      Sandwiches - An der Hare Krishna Abschlussfeier
      Lasagne - Im Zentralinstitut für Geistige Gesundheit
      Hot Dog - In einem Zustand der Trance
      Anderes - Mit George Bush und seiner Frau

      3. Was ist dein Geburtsmonat?
      Januar - In der Letzte Nacht
      Februar - Im Letztes Jahr
      März - Als dein Zwerg mich biss
      April - Als ich über ein paar Sesam-Samen stolperte
      Mai - Am ersten Mai
      Juni - Als du mir Handschellen anlegtest
      Juli - Als ich mich erbrach
      August - Als ich deinen geschrumpften Kopf sah
      September - Als wir Nacktbaden waren
      Oktober - Als ich den Weihnachtsmann zitierte
      November - Als dein Hund Amok lief
      Dezember - Als ich meine Sportschuhe wechselte

      4. Was ist die Farbe deiner Unterwäsche?
      Schwarz - Meinen besten Freund
      Weiß - Meinen Vater
      Grau - Bill Clinton
      Braun - Mein Furtzkissen
      Violett - Mein Senf-Soufflé
      Rot - Donald Duck
      Blau - Meine Avocado-Pflanze
      Gelb - Meinen Brieffreund aus Ghana
      Orange - Meine Kid-Rock Sammlung
      Pink - Den Torhüter von Manchester United
      Keine - Meine John F. Kennedy Statue
      Andere - Den wahnsinnigen Mönch

      5. Was ist die Farbe deiner Socken?
      Gelb - Anbaggern
      Rot - Beleidigen
      Schwarz - Ignorieren
      Blau - Bewusstlosschlagen
      Violett - Mit Sirup übergießen
      Weiß - Mit deinen Initialien bekritzeln
      Grau - Ausziehen
      Braun - Mit Blutegeln bestücken
      Orange - Kastrieren
      Pink - Das Toupee stehlen
      Barfuß - Als Sitzgelegenheit missbrauchen
      Andere - Hinausjagen

      6. Was für Serien bevorzugst du?
      Scrubs - Manns
      O.C. - Emotional
      Desperate Housewifes - Offen
      Sex And The City - Erfroren
      C.S.I. - High
      Dr. House - Ängstlich
      Die Simpsons - Feige
      Nachrichten - Mongolisch
      DSDS - Masochistisch
      Family Guy - Senil
      Germany's Next Topmodel - Wahnsinnig
      Anderes - Beschämt

      7. Wie ist deine derzeitige Stimmung?
      Glücklich - Ich mich schrecklich gefühlt habe
      Traurig - Du ein furchtbarer Langweiler bist
      Gelangweilt - Der Weihnachtsmann nicht existiert
      Wütend - Deine Pickel im finalen Stadium sind
      Depressiv - Wir Cousins sind
      Aufgeregt - Es keine Lösung für unser Problem gibt
      Nervös - Es nicht immer auf die Länge ankommt
      Beunruhigt - Dein Honda stinkt
      Aphatisch - Ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen habe
      Beschämt - Ich eine Allergie gegen deinen Hamster habe
      Flauschig - Ich offen für alles bin
      Anderes - Alles nur ein Ende hat außer Würste

      8. Was ist die Farbe deiner Bettwäsche?
      Weiß - Deinen Ring
      Gelb - Deine Liebesbriefe
      Rot - Dein Darth Vader-Poster
      Schwarz - Deine getragene Unterwäsche
      Blau - Deine Sofa-Polster
      Grün - Die Bilder von L.A.
      Orange - Deine Falschen Zähne
      Braun - Dein Adressbuch
      Grau - Unsere übereinstimmenden Snoopy-Lätzchen
      Violet - Deine alten Lotto-Scheine
      Pink - Deine geschnittenen Fußnägel
      Andere - Deine Erinnerungen vom Wehrdienst

      9. Der erste Buchstabe deines (Foren-)Namens?
      A/B - Dein Foto
      C/D - Die Öl-Aktien
      E/F - Deinen Nachbarn Martin
      G/H - Deine Jungfräulichkeit
      I/J - Die Ergebnisse deines Bluttests
      K/L - Dein Linkes Ohr
      M/N - Deine Selbstmord-Notiz
      O/P - Meinen Verstand
      Q/R - Deine Mutter
      S/T - Deine Sammlung von Schmetterlingen
      U/V - Deine Krimnal-Akte
      W/X - Dein Kaktoren-Cosplay
      Y/Z - Deine Abschlussnoten

      10. Was ist dein bevorzugtes Getränk?
      Wasser - Unsere Freundschaft
      Bier - Senilität
      Soft Drinks - Ein neues Leben als Klon
      Soda - Die Inkarnation als Eskimo
      Milch - Das Wohnhaus
      Wein - Kokain-Missbrauch
      Cidre - das Leidenschaftliche Interesse an Mäusen
      Saft - Günther Jauch Imitationen
      Mineralwasser - Nesselausschlag
      Heiße Schokolade - Fetische für Auberginen
      Whiskey - Den Zweiten Weltkrieg zu Ruinieren
      Andere - Die Boston Celtics zu Hassen

      11. Was ist der letzte Buchstabe in deinem Nachnamen?
      A/B - Immer in Einnerung behalten werde
      C/D - Niemals Vergessen werde
      E/F - Schon immer Zerbrechen wollte
      G/H - Niemals öffentlich verpöhnt habe
      I/J - Sich schon immer Dreckig angefühlt haben
      K/L - An die Staatsführung weiterleiten werde
      M/N - Teil Meines Outings war
      O/P - Thema meines Interviews von der Bild war
      Q/R - Mit meinem Therapeuten thematisiert habe
      S/T - Übelkeit in mir hervorruft
      U/V - Mit aller Macht zu Vergessen versuchen werde
      W/X - Etwas ist, womit ich ohne besser klar komme
      Y/Z - Niemals mochte

      12. In welchem Land würdest du gerne Urlaub machen?
      Thailand - Wärmste Grüße
      USA - Beste Grüße
      England - Viel Glück bei deinem Kurzfirstigen Aufenthalt ausserhalb des Gefängnisses
      Spanien - Hoffentlich ertränkst du dich recht bald
      China - Angewiederte Grüße
      Deutschland - Schönen Tag noch
      Japan - Geh Sterben
      Griechenland - Dein ewig währender Feind
      Australien - Grüße an deinen Frosch Leonard
      Ägypten - Verzieh dich endlich
      Frankreich - Schmerzlichst
      Andere - Grüße an deine Griechische Familie






      Liebste/Liebster Hier der Name deines Vorposters,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aberAntwort-1. Ich denke, ich habe dies Antwort-2 Antwort-3 realisiert als ich dich Antwort-4 Antwort-5 sah. Ich bin sicher, du bist Antwort-6 genug um zu verstehen, dass Antwort-7. Ich gebe dir Antwort-8 wieder, behalte jedoch Antwort-9 als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Antwort-10 Antwort-11.
      Antwort-12,

      Dein Name



      ________________________________


      Beispiel:


      Liebste/Liebster Niemand

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber du bist ein Perverser.
      Ich denke, ich habe dies in deinem Campingwagen, als dein Zwerg mich biss realisiert als ich dich meinen Vater ignorieren sah. Ich bin sicher, du bist feige genug um zu verstehen, dass ich mich schrecklich gefühlt habe. Ich gebe dir deine getragene Unterwäsche wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich unsere Freundschaft mit meinem Therapeuten thematisiert habe.
      Grüße an deine Griechische Familie



      TRASH.TAZMANI
      Liebste TRASH,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber du bist eine Perverse. Ich denke, ich habe dies im Zentralinstitut für Geistige Gesundheit als wir Nacktbaden waren realisiert als ich dich den wahnsinnigen Mönch als Sitzgelegenheit missbrauchen sah. Ich bin sicher, du bist beschämt genug um zu verstehen, dass ss keine Lösung für unser Problem gibt. Ich gebe dir deine Erinnerungen vom Wehrdienst wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich das Wohnhaus mit meinem Therapeuten thematisiert habe.

      Wärmste Grüße,

      Tom Sawyer
      Liebster Sawyer,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber ich mochte dich noch nie. Ich denke, ich habe dies in deinem Schrank am ersten Mai realisiert als ich dich Bill Clinton ignorieren sah. Ich bin sicher, du bist Manns genug um zu verstehen, dass dein Honda stinkt. Ich gebe dir deine geschnittenen Fußnägel wieder, behalte jedoch die Ergebnisse deines Bluttests als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass deine Günther Jauch Imitationen Übelkeit in mir hervorrufen.
      Geh sterben,

      Ignis


      (Musste das grammatikalisch aber ausbessern :D)

      Liebste Ignis,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber unsere Sternzeichen passen nicht zueinander. Ich denke, ich habe dies im Zentralinstitut für Geistige Gesundheit als wir Nacktbaden waren realisiert als ich dich meinen besten Freund bewusstlosschlagen sah. Ich bin sicher, du bist ängstlich genug um zu verstehen, dass alles nur ein Ende hat außer Würste. Ich gebe dir deine Sofa-Polster und deinen Ring wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Fetische für Auberginen mit meinem Therapeuten thematisiert habe.
      Verzieh dich endlich,

      Sanity

      [Anmerkung: Sofaposter und Ring, weil die Bettwäsche teils weiß und teils blau ist^^]
      Liebste Sanity,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber ich gehe in ein Kloster. Ich denke, ich habe dies in deinem Apartement im letzten Jahr realisiert als ich dich den wahnsinnigen Mönch ignorieren sah. Ich bin sicher, du bist Manns genug um zu verstehen, dass es nicht immer auf die Länge ankommt. Ich gebe dir deine Erinnerungen vom Wehrdienst wieder, behalte jedoch dein Foto als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass den Zweiten Weltkrieg zu ruinieren sich schon immer Dreckig angefühlt hat.

      Viel Glück bei deinem kurzfirstigen Aufenthalt ausserhalb des Gefängnisses,

      Aya

      (Grammatik wurde etwas ausgebessert xP)
      No weapons.
      Just words.
      Liebste Ayama,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber du bist eine Perverse. Ich denke, ich habe dies in deinem Campingwagen als ich meine Sportschuhe wechselte realisiert, als ich dich mit meinem besten Freund ausziehen sah. Ich bin sicher, du bist feige genug um zu verstehen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert. Ich gebe dir deine falschen Zähne wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich unsere Freundschaft mit meinem Therapeuten thematisiert habe.

      Geh sterben,

      slayerhouse
      Liebster slayerhouse

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber Ich mochte dich noch nie. Ich denke, ich habe dies Im Zentralinstitut für Geistige Gesundheit Als ich mich erbrach realisiert als ich dich Meine Avocado-Pflanze Mit deinen Initialien bekritzeln sah. Ich bin sicher, du bist Beschämt genug um zu verstehen, dass Es keine Lösung für unser Problem gibt. Ich gebe dir Deine Liebesbriefe wieder, behalte jedoch Deinen Nachbarn Martin als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Unsere Freundschaft Übelkeit in mir hervorruft

      Viel Glück bei deinem Kurzfirstigen Aufenthalt ausserhalb des Gefängnisses,

      Faize
      Liebster Faize,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber die Mafia will dich. Ich denke, ich habe dies in einem Zustand der Trance als wir Nacktbaden waren realisiert als ich dich Bill Clinton ignorieren sah. Ich bin sicher, du bist beschämt genug um zu verstehen, dass wir Cousins sind. Ich gebe dir deine Sofa-Polster wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Kokain-Missbrauch mit meinem Therapeuten thematisiert habe.

      Grüße an deinen Frosch Leonard,

      Tom Sawyer
      Liebster Sawyer,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber Unsere Affaire ist vorbei. Ich denke, ich habe dies in deinem Apartement im letzten Jahr realisiert als ich dich meinen Vater ausziehen sah. Ich bin sicher, du bist Manns genug um zu verstehen, dass dein Honda stinkt. Ich gebe dir deinen Ring wieder, behalte jedoch dein Foto als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass sich Fetische für Auberginen schon immer Dreckig angefühlt haben.
      Hoffentlich ertränkst du dich recht bald,

      Ayama
      No weapons.
      Just words.
      Liebster Ayama,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber ich liebe deine Schwester. Ich denke, ich habe dies in einem Zustand der Trance als wir Nacktbaden waren realisiert als ich dich Bill Clinton mit Blutegeln bestücken sah. Ich bin sicher, du bist beschämt genug um zu verstehen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert. Ich gebe dir deine Liebesbriefe wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass Senilität Teil Meines Outings war.

      Wärmste Grüße,

      Tom Sawyer
      Liebster Tom Sawyer,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber ich mochte dich noch nie. Ich denke, ich habe dies in deinem Campingwagen als wir Nacktbaden waren realisiert als ich dich meinen besten Freund ignorieren sah. Ich bin sicher, du bist ängstlich genug um zu verstehen, dass alles nur ein Ende hat außer Würste. Ich gebe dir dein Darth Vader Poster wieder, behalte jedoch deine Sammlung von Schmetterlingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Fetische für Auberginen mit meinem Therapeuten thematisiert habe.
      verzieh dich endlich,

      The Sanity Assassin
      Liebste Sanity,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber deine Nasenlöcher sind beleidigend für meine Augen. Ich denke, ich habe dies ausserhalb Chicagos am ersten Mai realisiert als ich dich meine Avocado-Pflanze mit Sirup übergießen sah. Ich bin sicher, du bist feige genug um zu verstehen, dass ich mich schrecklich gefühlt habe. Ich gebe dir dein Darth Vader-Poster wieder, behalte jedoch deine Jungfräulichkeit als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass Fetische für Auberginen Teil Meines Outings war.
      Beste Grüße,

      Haptism

      Liebste Haptism,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber Die Mafia will dich. Ich denke, ich habe dies mit George Bush und seiner Frau, als dein Hund Amok lief, realisiert als ich dich Meinen Vater Hinausjagen sah. Ich bin sicher, du bist Masochistisch genug um zu verstehen, dass Alles nur ein Ende hat außer Würste. Ich gebe dir Deine Erinnerungen vom Wehrdienst
      wieder, behalte jedoch Deine Jungfräulichkeit als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Ein neues Leben als Klon Übelkeit in mir hervorruft.
      Grüße an deinen Frosch Leonard,

      shandri...
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden,
      als für das was man nicht ist geliebt zu werden....
      Liebste shandri,

      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber ich mochte dich noch nie. Ich denke, ich habe dies Im Zentralinstitut für Geistige Gesundheit, als ich mich erbrach, realisiert als ich dich meinen besten Freund Ausziehen sah. Ich bin sicher, du bist Ängstlich genug um zu verstehen, dass es nicht immer auf die Länge ankommt. Ich gebe dir Dein Darth Vader-Poster wieder, behalte jedoch die Öl-Aktien als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Fetische für Auberginen schon immer Zerbrechen wollte.
      Schönen Tag noch,

      Drake
      » Es gibt keine Schatten..

      ..in einer Welt ohne Licht «
      Liebster Drake,
      Ich bin mir nicht sicher, wie ich dir das sagen soll, aber unsere Romanze ist beendet. Ich denke, ich habe dies in einem Zustand der Trance, als ich deinen geschrumpften Kopf sah,
      realisiert als ich dich meine John F. Kennedy Statue als Sitzgelegenheit missbrauchen sah. Ich bin sicher, du bist high genug um zu verstehen, dass wir Cousins sind. Ich gebe dir Deine geschnittenen Fußnägel wieder, behalte jedoch Deine Sammlung von Schmettelingen als eine Erinnerung. Du solltest ausserdem noch wissen, dass ich Nesselausschlag niemals vergessen werde.

      Dein ewig währender Feind

      Treefrog

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!