Remake von Silent Hill? Ja oder Nein?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Ich hab gar keine PS1 mehr, daher würd ich mir ein Remake auf jeden Fall zulegen, damit meine SH-Sammlung (1-4) komplett ist.

    Allerdings bin ich dagegen, daß die ursprüngliche Handlung verändert, ausgedehnt, etc... wird. Neue Storyelemente, Hintergrundinfos usw. bitte nur als Bonusfeature, daß man z.B. freispielen kann.
    Ich denke das wenn es ein remake geben würde, es das auf PSP gibt !!!!
    Warum ???
    ... weil auf den anderen konsolen (ps3,xbox360) eher silent hill 5 entwickelt wird als nen altes remake !
    Auf psp wäre es perfect, da sie eine gute solide graphic hat, die perfecte grundlage ^^!
    Vieleicht wird auch erstmal geguckt wie gut sich Origins verkauft, denn dann würde Konami vieleicht eher mit sich reden lassen wenn die verkaufszahlen hoch sind als wenn sowieso niemand mehr groß Silent hill auf psp spielen will ( außer uns :P )

    MFG JD
    Die Musik?
    Es wäre eine Überlegung wert, aber so schlimm find ich das nicht.
    Ich will nicht abstreiten, dass manche Lieder anscheinend bei Drogeneinfluss aufgenommen wurden, aber es gibt auch gute Lieder, die passen.
    Über das gesammte Spiel gesehen war der Soundtrack eigntlich sehr angebracht. Die Atmosphäre wurde gut geschaffen.
    Also ich kann sehr gut mit dem alten Soundtrack leben, da muss man an der Musik nicht großartig was ändern.

    MFG:
    perfect
    Hmm.. jein. Das einzige, was man ändern sollte, ist die Grafik. Ich fand die Grafik eigentlich total cool, aber ich weiß, dass viele Leute denken, sie sind nicht so gut weil sie jetzt so alt aussehen. Auch wollen Leute, die nur die neueren Spiele gespielt haben, das Erste spielen. In 1999 sah das Spiel sehr gut aus! Es ist mein Lieblingsspiel aller Zeit. Ich wäre böse, wenn die Musik oder die Geschichte geändert wurden. Man sollte es sowieso wiederherausbringen.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!