Was haltet ihr von einer Collector´s Edition?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die würde ich mir auch nicht mehr kaufen weil Windeln & Co echt ein Vermögen kosten. ich hab die Spiele und einen Schrein aus einer Box und ein paar anderen Sachen zu machen ist unsinnig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akiko Tsuchihara“ ()

      Original von Akiko Tsuchihara
      Die würde ich mir auch nicht mehr kaufen weil Windeln & Co echt ein Vermögen kosten. ich hab die Spiele und einen Schrein aus einer Box und ein paar anderen Sachen zu machen ist unsinnig.


      Da kann ich nur zustimmen weil ich für meine kleine Maus auch lieber was liebes zum anziehen kaufe. Ich bräuchte so eine Box jetzt auch nicht. Da müsste schon irgendwas ganz Spezielles drin sein damit ich mir die kaufen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mio“ ()

      Also ich würde das für eine sehr gute Idee halten. Ich besitze selbst nur Teil 1 aber wenn so eine Sammel-Box herauskommen würde , sagen wir mal für 40 -50 € würde ich es mir schon überlegen.

      Man könnte auch etwas Bonusmaterial beilegen und mit einer schön verzierten und designten Verpackung könnte man die alten Teile nochmal unter das Volk bringen.
      Teilweise bin ich verrückt danach. Sowohl bei Filmen als auch bei Spielen. Je nachdem, ob die Collector's Edition etwas oder sehr viel teurer ist.

      Für Bioshock mit Big Daddy-Figur beispielsweise hab ich 5 € mehr bezahlt, als für die normale Fassung. Die Box von Assassin's Creed hätt ich auch gern gehabt, aber 95 € fand ich 'n bisschen happig. Kommt halt immer auf den Preis an. /:
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!