Einmal und nie wieder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Einmal und nie wieder

      Ein Satz wie "Das habe ich nun einmal durchgespielt, ein zweites mal mache ich diesen Horror nicht noch mal mit." rutscht einem bei Gelegenheit ja schon mal heraus. Meistens geht es dabei dann darum, dass ein Game so schlecht war, das man es kein zweites mal spielen wollte, aber in diesem Thread soll es um etwas anderes gehen. Genauer gesagt, soll es darum gehen, wo euch ein ähnlicher Satz schon mal aus anderen Gründen raus gerutscht, oder in den Kopf gekommen ist. Sei es, dass euch das Spiel - oder ein bestimmter Abschnitt davon - zu diesem Zeitpunkt saumäßig schwer vorkam, das Game euch solch derartige Gruselmomente bescherte, dass es euch für das eine mal gereicht hat, oder oder oder.... ;)
      Dabei sei gesagt, dass es auch keine Rolle spielt, ob ihr diesen Satz wahr gemacht und das Game danach nie wieder angerührt habt, oder schon am nächsten Tag einen neuen Versuch/Durchlauf gestartet habt.

      Um euch mal ein Beispiel zu geben fange ich einfach mal an. :)

      Resident Evil 1 (PS 1)
      Nach meinem ersten erfolgreichen Durchgang mit Chris Redfield. Einmal einen Hunter mit dem Messer zur Strecke bringen zu müssen, da gerade keine Munition mehr übrig war hat mir gereicht :D (Hab bis heute auch noch keinen weiteren Versuch mit Chris unternommen, um es abermals zu schaffen^^)
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!