Die Godzilla Filme: Kult oder Schrott?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die Godzilla Filme: Kult oder Schrott?

      Die Godzilla Filme: Kult oder Schrott? 13
      1.  
        absoluter Kult (9) 69%
      2.  
        absoluter Schrott (9) 69%
      Mitte der fünfziger Jahre startete eine Reihe von Filmen mit dem Monster Godzilla. Es dürfte sich wohl noch jeder an die Spielzeugpanzer erinnern, die so lustig aussehend durch die Gegend gefahren sind. Sind diese Filme Kult oder Schrott? Als Kind war ich irgendwie fasziniert davon aber heute schaue ich sie mir nicht mehr an.
      1zu1 aus dem alten Forum samt Rechtschreibfehlern ;)

      Habe mir die Filme auch angeguckt als ich klein war aber irgendwann waren die einfach nicht mehr interresant. Aber die haben schon irgendwie ihren Scharm. Ich finde die Filme heute aber weniger wegen den Tricks nicht mehr gut sondern es fallen einem jetzt mehr die Logikfehler und die teilweise meiner Meinung nach schlechten Schauspieler auf.
      Das gleiche Phänomen gibt es bei mir übrigens auch in den alten Abenteuer/Sandalen/Monster Filmen. Wobei ich mir davon aber einige auch noch heute angucken kann z.b Kampf der Titanen, Das goldene Vlies und ein paar Sindbad Filme. Aber mit den ganzen Herkules schinken dich ich als Kind ganz toll fand, damit kannste mich heute jagen.
      MfG Zyklon
      Nee ich find grad Emmwerichs Godzi fuer den Muell,der sieht aus wie ne grosse Echse und nicht wie Godzi aus den Filmen,ich selber find nur den Japan-Godzi gut und Kult.Hab selber:
      Godzilla das Original von 1954
      Godzilla-Final Wars
      Godzillla-Duelll der Megasaurier

      Godzi und Mothrafilme laufen ja im Moment wieder am WE auf Tele5,yeah dat is geil.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!