Der Versus Mode

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Der Versus Mode

      Mich würde mal eure Meinung zum Versus Mode interessieren?
      Spielt ihr lieber Jäger oder Gejägte? Solo oder lieber im Team?
      Lasst mal hören. :D

      Da ich mit meiner Konsole leider keine Inetverbindung hab, kann ich selber nix dazu sagen, leider...

      P.S.
      Wer den Modus noch nicht hat:
      Auf dem Xbox Marktplatz der Versus Mode diese Woche Deal of the Week und kostet statt 400 MS-Points nur noch 240 MS-Points. Und am 22. Oktober wird der Modus in allen europäischen PSNs auf 2,99€ (bzw. 2,39 Pfund für UK) gesenkt.
      Naja, nur der dt. XBL Marktplatz und PSN sind mal wieder davon ausgeschlossen, da der DLC dort ja nie erschienen ist... :evil2:

      RE: Der Versus Mode

      Original von slayerhouse
      Naja, nur der dt. XBL Marktplatz und PSN sind mal wieder davon ausgeschlossen, da der DLC dort ja nie erschienen ist... :evil2:


      Hi,
      Ja gut ausgeschlossen ist man eigentlich nur wenn man sich ausschließen läßt ;)
      Ich habe de Versus-Modus und spiele am liebsten Team Jäger.
      Beim Modus Jäger ist es Ziel möglichst viele Gegner in einer Kombo zu erledigen. Leider gibt es auch Punkte wenn man die anderen Spieler killt. Viele Zocker sind nur drauf aus die anderen Spieler zu erledigen, was ich sehr schade finde. Ich frage mich warum die dann nicht einfach gejagte spielen ? Denn genau das ist der Sinn bei diesem Modus, erledige die anderen Spieler!
      Ich würde gerne Kombos machen aber das ist unmöglich wenn man ständig stirbt.
      Sobald man sich gegen diese unfaire spiele (mit zurück) schießen wehrt bekommt man eine schlechte bewehrtung.
      Der Versus könnte gut sein wenn es mehr faire spieler geben würde.
      Greetz from Hell
      Original von Nukalurk
      Ich dachte ursprünglich (vor anderthalb Jahren), dass man den freischalten müsse, aber dann habe ich im Netz recherchiert und da stand überall, dass der Modus aus Jugendschutzgründen in Deutschland gesperrt sei, da man da auf Menschen schießt.


      Genau, das stimmt auch.
      Inzwischen gibts aber auch eine Gold Version des Spiels mit den ganzen DLC und da ist auch der Versus mit dabei. Den konnte ich auch munter spielen, mit nem deutschen Account. Ist aber auch schon ne Weile her.. wobei ich die Ps3 noch nicht so lang hab.
      Sagen wir du hast das Deutsche Resident Evil 5.
      Da in Europa alle Fassungen von RE 5 identisch sind, benötigst du lediglich einen falschen Account auf der Konsole deines Vertrauens (PS3/360). Auf dieser lädst du dann halt die Kohle oder XBL Points auf und kaufst dir den Versus Mode dann einfach herunterladen und installieren und mit deinem richtigen Account kannst du den dann halt spielen.

      Bei der PlayStation 3 ist zubeachten, dass man den Account über den die Lizenz des Downloades besteht das man diesen anschließend NICHT löscht.
      Ansonsten benötigst du kein anderes Spiel von RE5 ;)
      Installiert werden brauch der Versus Mode für 360 nich, da die Datei nur 104 KB groß ist und somit schon auf der Disk war und nur für Kohle aktiviert werden musste - wie soll's auch anders sein...

      Was den Modus an sich betrifft: Lächerlich, langweilig und wurde von mir nur gespielt, um die Erfolge zu boosten. Da spiel ich die Story lieber noch x-mal durch, macht mehr Spaß...
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Also ich spiel am liebsten Team-Jäger, doch leider gibt es meist nur Team gejagte auf dem pc zums pielen. Aber persönlich fidn ees nicht sointeressant andere spieler zu zermatschen, da sie entweder besser sind, dan bekommt man nen krampf, odre wesentlich schlechter und da sis ja langweilig find ich xD
      Ich habe mird en Mod eigentlich auch nur runter geladen um im Söldner-Modus mit 4 spielern udn nicht nur mit 2 zu spielen ^^

      Also
      ich habe bis jetzt keine mitspieler gehabt mit denen es spaß machte, einieg cheaten auch und man hat einfahc keien chance, dazu dauert e smeist stunden bis mal 4 spieler zusammen sind ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!